Worin feststecken?

Na dann führe mal dich als Beispiel an....was ist los???? Tipp bekommst keinen, keine Angst....nur irgendwie ist es schwer zu verstehen, was gemeint ist???

Bist du ganz unten mit deinem Leben? Mit deiner Kraft? Finanziell zerstört?
 
Werbung:
Alle schon im 27. Himmel? ...

Wieviel gibts denn insgesamt ?



ja - frag sich nur wie lange noch ....



naja ....


ausreichend Geld vorhanden?


Ich sollt nicht klagen, aber es darf gern auch noch ein bissl mehr sein ... :D


Fein, EUCH meine ich nicht...


Du meinst, also die kranken, müden, armen aus der unteren Himmelsschichte?


Vielleicht kommt bei mir das Wort "Baustelle" völlig anders an, weil ich liebe Baustellen. Wo Baustellen sind verändert sich was, kommt was neues, kreatives. Altes Zeugs kommt weg und neues schönes anstelle.

Oder wie hast du das mit "Baustelle" gemeint?




:)
Mandy
 
Vielleicht kommt bei mir das Wort "Baustelle" völlig anders an, weil ich liebe Baustellen. Wo Baustellen sind verändert sich was, kommt was neues, kreatives. Altes Zeugs kommt weg und neues schönes anstelle.





:)
Mandy

Super. Könnte dich knutschen.
Ach, weisste was...ich tu es jetzt einfach :kiss4:
 
Nun gut!

Eine meiner Baustellen zur Zeit ist der Abschluss meiner Wechseljahre.
Zurechtkommen mit den letzten Hitzewallungen und das endgültige Abschliessen der Möglichkeit Kinder zu bekommen.
Also eine kleine körperliche Baustelle , sowie eine rein psychische.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben