Worin feststecken?

S

Sayalla

Guest
Manchmal kommts mir hier so vor wie das *Fegefeuer der Eitelkeiten*... unter Männern würde man sagen: Schwänzevergleich.:cry:
Ich nehme mich davon auch gar nicht aus, dass mir das auch passiert.:rolleyes:
Was mich interessiert, ist, wer reflektiert denn nun mal ganz öffentlich?

Bisher nahm ichs so wahr: Jemand startet mal einen Hilferuf, bekommt 2-20 Ratschläge und gut ist gewesen.
Die Erfahrenheit bzw. Weisheit der Ratgeber ist teilweise wirklich beeindruckend... ohne Frage, doch >>>
habts ihr denn wirklich keine eigenen Baustellen?
Alle schon im 27. Himmel? Alle gesund, munter, ausreichend Geld vorhanden? Fein, EUCH meine ich nicht... sondern alle anderen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch zu Wort meldet....IHR, die ihr noch Baustellen habt und sich diese eingestehen können und hier zugeben wollen.
Ein wichtiges Anliegen noch:
Gut gemeinte Tipps, Tricks und Ratschläge sind in diesem thread absolut tabu.

Sayalla:)
 
Werbung:
Hmmm - nein Baustelle in dem Sinn hab ich keine - also so eine wo noch Ziegel und Mörtel gebraucht werden.

Aber neu renovieren oder dekorieren kann man doch ständig. Eigentlich so wie bei mir in der Wohnung - da muss ich auch alle halbe Jahr lang mal alles umstellen und neu gestalten. Neue Deko, neue Farbe, neue Vorhänge und so halt ..... also ständige Baustelle!


Aber das war jetzt nur mal der erste Gedanke dazu ......, schließlich kann man ja einen Zeitwohnsitz auch haben, also eine neue Baustelle beginnen. Also her mit Ziegel und Mörtel ....



:)
Mandy
 
Hallo ,

ich bin als Baustelle zur Welt gekommen und werde auch als Baustelle sterben.
Da es soviele Baustellen sind, kann ich natürlich nicht immer an allen arbeiten.
Mal hie mal da, aber es geht vorwärts.

Obwohl ich zur Zeit wirklich alles im Überfluss geniesse und es mir zur Zeit gut geht.

LG
flimm
 
Danke, Mandy und flimm, für die Wortmeldung.:)
Ihr habt das Thema zwar etwas verfehlt *ggg, bzw. euch geschickt heraus geredet... aber trotzdem :danke:
 
Alle schon im 27. Himmel? Alle gesund, munter, ausreichend Geld vorhanden? Fein, EUCH meine ich nicht...
 
Danke, Mandy und flimm, für die Wortmeldung.:)
Ihr habt das Thema zwar etwas verfehlt *ggg, bzw. euch geschickt heraus geredet... aber trotzdem :danke:

Dein Satz:
Alle schon im 27. Himmel? Alle gesund, munter, ausreichend Geld vorhanden? Fein, EUCH meine ich nicht... sondern alle anderen.

Liebe Sayalla,
laut deinem Satz hätte ich garnicht antworten brauchen :tomate:

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben