Worin besteht denn eurer Meinung nach der Unterschied zwischen Feen und Elfen?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Feen inkarnieren - Engel tun es ja auch! Die verlieren ja auch ihre Fähigkeiten, sind aber doch auf der Welt um was Positives zu bewirken! Warum also nicht!?
 
Werbung:
Hey Schutzfee!

Endlich jemand von meiner Art! :liebe1:
Mal im Ernst, ich hatte auch schon immer so eine Affinität zu Feen, vor ein paar Jahren hatte ich auch das Gefühl "eigentlich" eine Fee zu sein, was mir jetzt auch durch eine befreundete Schamanin und Heilerin bestätigt wurde. Vorher hat sie mir auch schon andere Sachen gesagt, z.B., dass ich viele Dinge "mitbekomme" und spüre, also bei anderen Menschen, die ich gar nicht wissen soll oder dass ich die natürliche Begabung habe, mit Pflanzen zu "kommunizieren", was andere Menschen erst erlernen müssen und selbst dann ist der Kontakt nicht direkt. Dafür habe ich soviele Schwierigkeiten mit "irdischen" Dingen wie Arbeit zu finden oder sowas und ich komme auch mit anderen Menschen nicht soo gut klar, verstehe ihre Verhaltensweisen oft nicht, es ist immer, als ob ich ein ganz anderes Moralsystem hätte. Und naja, nachdem ich "es" jetzt bestätigt bekam, fühle ich mich viel wohler und besser, weil ich nun akzeptieren kann, dass ich eben wirklich etwas "anders" bin und kann besser damit umgehen.
Feen sind auf einer anderen Ebene als Menschen und sorgen so für die Natur. Übrigens sind sie körperlos, soviel zum Thema Aussehen. ;-) Ich häng in der Energie auch immer noch drin und kann mich deshalb nicht so gut auf die Menschenenergie einlassen, bin auch nicht ganz inkarniert deswegen. Feen haben so eine energetische Verbindung, die ich loslassen muss.
Und der Grund, warum ich mich inkarniert habe, ist der, dass mir die ewige Glückseligkeit zu langweilig war. Aber die Welt der Menschen mit der ganzen Gewalt und dem starken Bezug zum Materiellen ist schon komisch...

Luftige Grüße,

Feenfrau
 
Werbung:
Ich kann mir das mit den inkarnierten Engeln, Feen etc. nicht wirklich vorstellen.

Ich hab mal gehört, dass der Unterschied zwischen Feen und Elfen eigentlich der sein soll, das Elfen keine Flügel haben.
 
Zurück
Oben