Word-Problem

Werbung:
SAMUZ schrieb:
Hallo
Ich habe ein word-Problem der cursor ist in der Seitenansicht zuoberst und der graue Abstand ist eng zusammen. Wie kann ich es ändern, dass es 2.5 cm Abstand zeigt. Jetzt ist es so eingestellt sollte eigentlich gehen
SAMUZ

Wenn ich das Problem richtig verstanden habe... unter "Einstellungen" sollte es ein Menupunkt "Seiteneinstellungen" geben. Da kann man die Ränder einstellen. Meinst Du das? Hilft das?

Viele Grüße
Joey
 
Hallo SAMUZ,

Ich hab' zwar MS Word nicht, aber soweit ich mich erinnere, gibt es dort die Funktion "Leerräume anzeigen/ausblenden", auf die du zugreifen kannst, indem du mit dem Mauszeiger über die Seitenränder fährst. Dort verwandelt sich der Pfeil dann in ein Symbol mit zwei hinauf und hinunter zeigenden Pfeilen (oder ähnliches, auf jeden Fall verwandelt sich der Pfeil...). Wenn dieses erscheint, klickst du einfach mit der Maus und die Seitenränder oben und unten werden auch am Bildschirm wieder angezeigt.

.vloryahn.
 
:)
vloryahn schrieb:
Hallo SAMUZ,

Ich hab' zwar MS Word nicht, aber soweit ich mich erinnere, gibt es dort die Funktion "Leerräume anzeigen/ausblenden", auf die du zugreifen kannst, indem du mit dem Mauszeiger über die Seitenränder fährst. Dort verwandelt sich der Pfeil dann in ein Symbol mit zwei hinauf und hinunter zeigenden Pfeilen (oder ähnliches, auf jeden Fall verwandelt sich der Pfeil...). Wenn dieses erscheint, klickst du einfach mit der Maus und die Seitenränder oben und unten werden auch am Bildschirm wieder angezeigt.

.vloryahn.

Hi vloryahn

Ich verstehe es nicht ganz, aber ich schieb mal den Mauszeiger hin und her. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben