Worauf will mich das hinweisen?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

ich hatte ein paar Vorahnungen/Eingebungen, weiß aber nichts damit anzufangen. Mich beschäftigt das aber, also habe ich auf die Frage gelegt, worauf diese Eingebungen mich hinweisen sollen...


Gelegt von links nach rechts:








Danke im Voraus.
 
Werbung:
Das, mit deinem Kollegen, geht dir schon sehr nah …

Du hast angefangen ihn zu mögen und jetzt soll es das gewesen sein.

Hinweis für dich: Diese „Krise“ als Chance zum Lernen und Reifen zu akzeptieren.

Und: Manchmal kannst du mehr bewegen, indem du dich nicht bewegst.
 
Werbung:
Verrätst Du uns wenigstens noch, auf welchen Themenbereich sich Deine Eingebungen beziehen, @Kelli?

Vertrauensfragen? Freundschaften? Häusliche Situation? Abschluss und Neubeginn? Oder ... ???
Es bezog sich auf den einen Kollegen (siehe andere Legung).
Ich wusste, dass er auf mich zukommen würde und da waren noch ein paar andere, undeutliche Sequenzen, die ich nicht recht einordnen konnte. Habe sie aber im Nachhinein mit ihm in Verbindung gebracht (was evtl. nicht korrekt war). Das ging über mehrere Tage, wenn nicht sogar länger.
Dann kam er tatsächlich auf mich zu (die Nacht davor hab ich sogar was von ihm geträumt) und wir haben eine Meinungsverschiedenheit aus der Welt geräumt. Zusätzlich hat das Gespräch etwas bestätigt, dass ich schon vorher im Zusammenhang mit ihm geahnt hatte.

Irgendwas Tiefgreifendes ist da passiert, ich weiß aber nicht was.
Hatte möglicherweise auch gar nichts direkt mit ihm zu tun. Ich komm nur einfach nicht drauf, was das war.

Ich habe und hatte übrigens nie irgendwelche Absichten in Bezug auf diesen Kollegen...
 
Zurück
Oben