Worauf verzichte ich, wenn ich verzichten muß...

Werbung:
Wenns ein muss ist, ist es meistens eh bei den Dingen, die einem was bedeuten, da muss man aber nachdenken, was man nur will, oder was eher wichtig, ist und was man braucht.
Wenn man was braucht, was wirklich wichtiges, und man muss trotzdem Verzichten, dann liegts an einem Missverständnis, jemand, der scheinbar nicht die Situation verstehen will, redet sie einem aus.

Beispiel, jemand braucht Insulin, muss aber laut irgendjeman, darauf verzichten, die Situation ist gefährlich, das Gegenüber vesteht nicht worum es wirklich geht.
 
Ich verzichte auch, ohne verzichten zu müssen...ich würd auch mal gerne auf mich selbst verzichten...ach nee, mach ich ja schon mein ganzes Leben lang :D
 
Da ich nicht gerne verzichte, versuche ich eher den Zustand des Verzichtens durch die Beseitigung dessen Auslösers zu beheben.
 
Schätze, wenn´s sein muß kann man auf alles verzichten, außer einem Mindestmaß an Nahrung/Wasser und Kleidung und einem festen Dach über´m Kopf (zumindest für meine Tiere wär das gut).
Man würde sicher einiges vermissen, aber wenn´s um´s Überleben geht, wird man bescheiden.



Sage
 
mmm ;) - da gibt´s schöÖöne Test´s - am Ende - verzichtet man auf ALLES außer auf seine Kinder - wie auch immer DAS gemeint

PS. auf Bali - auf Wärme - auf Sonne verzichten? TS - diese Frau - ich glaub es kaum! - also ich nicht :):):) - also - wenn Jonny mich heute fragen würde - ich würde nicht Nein sagen aus Dirty Dancing :)
 
Da ich nicht gerne verzichte, versuche ich eher den Zustand des Verzichtens durch die Beseitigung dessen Auslösers zu beheben.

Klingt gefährlich.
Und kaltblütig brutal. Auweia.
Arbeitest du alleine oder mit der Nafia zusammen?

Ich bin auch Auslöser-Killer. Einzelgänger und voll verkokst.
Ich kenne keinen Verzicht mehr, alle Auslöser besiegt und vernichtet.

Der größte Gegner, den es zu beseitigen galt, war das vermeintliche Recht auf Etwas.
Nachdem ich mein angebliches Recht auf Etwas mit aufgesetztem Schalldämpfer durch einen Nicknackschluss professionell hinverrichtet habe gab es keinen Verzicht mehr. :rolleyes:

Don Monkulus Crazyoso
 
Werbung:
Zurück
Oben