Worauf seit ihr stolz?

L

LilithSaphira

Guest
Hallo,

hier wird ja immer viel über die eigenen Sorgen geschrieben. Das Hauptaugenmerk liegt also auf den negativen Aspekten. Manchmal ist es aber gut, wenn wir mal an unsere guten Eigenschaften denken. Die letzten Tage ist mir bewusst geworden, dass es eine Menge Dinge gibt, auf die ich stolz sein kann. Also mach ich hier mal den Anfang.

Ich bin stolz darauf:
dass ich gut alleine klar komme,
dass ich gut für meinen Sohn sorgen kann,
dass ich aus Abhängigkeiten herraus gefunden habe,
dass ich immer wieder aufgestanden bin, wenn ich am Boden lag,
dass ich aus meiner Vergangenheit lernen konnte,
dass ich immer noch an das gute in Menschen und an die Liebe glaube,
dass ich gelernt habe, mich selbst zu lieben,
dass ich mich immer weiter entwickel,
dass ich heute der Mensch bin, der ich bin, trotz meiner miesen Vergangenheit

ist doch eine Menge:D und tut gut...

Und wie ist das bei euch? Bitte mal nur eure positiven Seiten. Bin echt gespannt.

LG
LilithSaphira:flower2::angel2:
 
Werbung:
Stolz bin ich auf gar nichts.

Ich freu mich höchstens und bin v.a. dankbar für bestimmte Fähigkeiten, die ich habe. Da hab ich nichts dazu getan, die wurden mir sozusagen in die Wiege gelegt.
 
Den Unterschied von seit und seid verinnerlicht zu haben.

smilie_sp_270.gif
 
Den Unterschied von seit und seid verinnerlicht zu haben.

smilie_sp_270.gif

Ja das kannst du auch wirklich sein;) Spitzenleistung aber danke:lachen:

Für die Anderen, ist doch wohl egal, wie man es nennt. Ob man nun das Wort stolz sein nimmt oder froh sein oder was auch immer... Stolz heißt ja auch übersetzt
"Gefühl einer Zufriedenheit". Arrogant finde ich das auch nicht. Dann wär jeder, der Selbstbewusst ist arrogant?:rolleyes:

Jeder hat das Recht, etwas an sich gut zu finden. Wär es nicht so, wär es einfach nur traurig.

LG
LilithSaphira
 
Werbung:
Zurück
Oben