Worauf möchtet Ihr am wenigsten verzichten?

Werbung:
Irgendwie finden soviele, sie würden nicht auf ihr Kind verzichten wollen...

Ich hab mal davon geträumt ich hätte eines. Und ich könnte darauf echt locker verzichten. Leichter als auf Zigaretten. Glaube ich würds sogar gegen ne Schachtel eintauschen, bzw. abchecken wieviel für son Kind geboten wird. In dem Traum wollte es auf jeden Fall keiner haben, geschweige denn mir was dafür geben.

Kann mir also keiner erzählen, er könnte nicht darauf verzichten, wenn ich es nicht mal loswerde. :D
 
Irgendwie finden soviele, sie würden nicht auf ihr Kind verzichten wollen...

Ich hab mal davon geträumt ich hätte eines. Und ich könnte darauf echt locker verzichten. Leichter als auf Zigaretten. Glaube ich würds sogar gegen ne Schachtel eintauschen, bzw. abchecken wieviel für son Kind geboten wird. In dem Traum wollte es auf jeden Fall keiner haben, geschweige denn mir was dafür geben.

Kann mir also keiner erzählen, er könnte nicht darauf verzichten, wenn ich es nicht mal loswerde. :D


na dein kind will ich nicht sein:D
schau ich als mutter,klar lasse ich sie los...aber verzichten?warum,sie und ich gehören zusammen:)
da verzichte ich,auch wenn es schwer wäre auf zigaretten;)
 
Erstens mal: Jede Antwort ist BESCHRÄNKUNG. Zweitens antworte ich trotzdem. Es könnte aber sein, dass ich im nächsten Moment alles bereue. Jedenfalls ein Anstoß zum Nachdenken. Und eine Ablenkung von meinem eigentlichen Thema, die mir sehr willkommen ist...

- Bücher
- Kaffee am Morgen und die erste Zigarette dazu
- Musik
- Überraschungen jeder Art
- meine tollen Heilsteine
- Kerzen
 
Erstens mal: Jede Antwort ist BESCHRÄNKUNG. Zweitens antworte ich trotzdem. Es könnte aber sein, dass ich im nächsten Moment alles bereue. Jedenfalls ein Anstoß zum Nachdenken. Und eine Ablenkung von meinem eigentlichen Thema, die mir sehr willkommen ist...

- Bücher
- Kaffee am Morgen und die erste Zigarette dazu
- Musik
- Überraschungen jeder Art
- meine tollen Heilsteine
- Kerzen

das liest sich gut:)
dann denk ich weiter
küßen
intim sein
sich es gut gehn lassen
reisen
entdecken
sich fallen lassen
gutes essen
leben eben:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben