Worauf freut Ihr Euch täglich?

Hallo Paula

Schön, dass es für dich so ist! :umarmen:

Ich arbeite wie gesagt noch dran. Eigentlich ist's auch nur mühselig während der Woche. Hat bisschen was mit Selbstvertrauen zu tun. Das schläft noch, wenn ich aufstehe :)
 
Werbung:
Das der Arbeitstag jeden Tag irgendwann vorbei ist. :D

Dann auf meine Katzis, die ich ständig woanders wiederfinde, wenn ich nach Hause komme.

Mittlerweile auf Telefonanrufe eines ganz bestimmten Menschen, obwohl ich telefonieren wirklich unendlich HASSE.

Auf meine tägliche Dosis Schokolade.

Und auf viele andere Dinge, je nach jahreszeit verschieden.
 
Werbung:
Momentan freu ich mich jeden Tag darauf nach einem langen Tag endlich die Schuhe auszuziehen. -Klingt komisch, ist es aber nicht.

Meine bessere Hälfte und ich renovieren gerade unser Traumhaus. :autsch:

Außerdem auf meine :katze::hamster: und ne heiße :baden:

und am Morgen natürlich auch aufs n.....frühstück!:jump20:
 
Zurück
Oben