Worauf freut Ihr Euch täglich?

Werbung:
Nun lass mal die Moralkeule im Halfter, das ist der typische Begriff dafür und keinesfalls abwertend gemeint.


Also ich bin kein Freund von Diskriminierungen jeglicher Art aber diese Umschreibung kannte ich nicht und habe laut herausgelacht.

Man muss ja nicht immer alles soooo eng sehen, das verdirbt zum Beispiel auch den Spass am Tag finde ich.
 
schliess mich der "nuttenfrühstücksrunde" an :)
also ich freu mich jeden tag wenn ich von meinen mietzen begrüßt werde
wenn ich von der arbeit heimkomm.

lg co
 
Der schönste Abend , ist der Feierabend,
das schönste Laub, ist Urlaub.
Ich freue mich, wenn ich Zeit habe, durch unser Forum zu geistern.
LG Eso:geist:zentrix
 
Mir fällt jetzt beim lesen erst auf was für ein schönes Thema das eigentlich ist.

Bin sehr gespannt was noch so kommt.
neben dem Nuttenfrühstück natürlich.:D
 
Täglich freue ich mich auf mich selbst, gggggg. ;) Weil es mich noch gibt und ich meine Liebsten um mich habe, gesund bin und lachen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben