worauf achten

S1andra

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
121
Ort
im frankenland
hallo ihr lieben, ich habe bei uns ein flugblatt in die hand bekommen, das jemand ein reiki stunde macht und hat herzlich dazu eingeladen. woran erkenne ich jemanden ob er gut ist oder nicht. wieviel bezahlt man für eine stunde. was erwartet einen in der ersten stunde. leider habe ich nicht den geringsten plan was dort gemacht wird. es gibt.
kann mir bitte jemand das erkären.
 
Werbung:
Werbung:
Nun das kann sehr unterschieldlich sein.. vom Tee trinken und reden,
bis hin zu einer geführten Entspannungsreise und einer Reikibehandlung ist bei mir alles drin *lächel*


Ist es ein Treffen zum Austausch von Gleichgesinnten oder ist sie Reikimeisterin?
Hat sie es als Behandlung oder als Info-Stunde angeboten?
Was weißt du denn bis jetzt von Reiki?
Reiki ist auf jeden Fall etwas schönes und tut nicht weh *g*

licht und liebe Iffi
 
Zurück
Oben