Woran merkt man es?

Hallo alle zusammen! Hallo liebe Jacky!
Wenn Dich Schamanismus interessiert schau doch mal ob es Bücher gibt die Dein Interesse wecken - so zum ersten reinschnuppern.
Es ist umbedingt notwendig zu lernen - zu erlernen ... dies bleibt auch immer so.
Klar kann man einen klitzekleinen Einstieg über .... ja....Seminare finden. Sich danach selbst Schamane zu nennen...nein. Meine Meinung ist das der Schamane benannt wird.
Es ist kein Titel den man sich selbst gibt oder den man erwerben kann.
Auch kann man die Fähigkeiten nicht erwerben. Man hat sie - oder nicht ( einiges ist grundsätzlich in jedem vorhanden aber zugedeckelt). Sie schulen - verfeinern ist notwendig.
Terara und Ahorn kann ich beipflichten.

Terrorelf LACH ... bis Du wieder ganze Sätze sprichst - da kenn ich was von. Sehr schön Dein Beitrag ;-) Du hast Recht. Lasst Euch gesagt sein das es funktionieren kann :)
 
Werbung:
.....etwas das ich auch wichtig finde ist:
Suche ich? Möchte ich Schamane werden? Falls ja...warum MÖCHTE ich.
Habe ich den Schamanismus gefunden ( da gesucht ) ?....oder er mich?...
...denn - es geht um einen Lebensweg der beschritten wird! Mit allem für und wieder.
 
Zurück
Oben