Woran merkt man es?

@ lucia ich glaube du hast es nich so recht verstanden wie ich es meinte... habe es aber auch wirklich nicht gut ausgedrückt.. Ich meinte ,da diese Menschen ja eh schon eine Spirituelle Gabe besitzen und die Dinge anders sehen,und viel offener sind als 75 % der ganzen Menschheit ,fühlen die ganz anders zueinader Mann& Frau.... weil sie eine ganz andere Sicht haben...

ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden - ich wollte dir damit aufzeigen, dass heterosexuell nicht das einzige ist, was auf der welt existiert - auch nicht bei schamanInnen.

und da hab ich die beziehungen zu geistern noch gar nicht erwähnt.

:)
 
Werbung:
@ lucia ich glaube du hast es nich so recht verstanden wie ich es meinte... habe es aber auch wirklich nicht gut ausgedrückt.. Ich meinte ,da diese Menschen ja eh schon eine Spirituelle Gabe besitzen und die Dinge anders sehen,und viel offener sind als 75 % der ganzen Menschheit ,fühlen die ganz anders zueinader Mann& Frau.... weil sie eine ganz andere Sicht haben...

Wenn Du denn mal jemanden findest, der 1. zu Dir passt und 2. auch noch Verständnis für das, was Du lebst, mitbringt.
Nicht jeder schamanisierende Mensch hat auch einen schamanisierenden Partner, doch der Partner muss natürlich ein wenig Toleranz mitbringen. Das heisst, der eine hat eine andere Sicht als andere Menschen und der andere muss Verständnis dafür aufbringen, auch wenn er diese Sicht nicht unbedingt teilt.
 
Genau so siehts aus..... Sterne...zu denen fühle ich mich hingezogen wie ein Sternenkind =)) <3<3<3
 
Griasde Jacky!

Nun, was Beziehungen angeht: Das ist an sich nicht spektakulär, aber auch nicht so ganz einfach. Ich formuliers mal sehr direkt: da bräuchte ich ein Mädel, das erstens meine Weltsicht akzeptiert und mich nicht für gaga erklärt oder mir meine "Träumereien" austreiben will. Zweitens müßte die auch abkönnen, daß ich manchmal für ein paar Stunden Rituale etc. mache und evtl. danach einige Zeit brauche, um wieder ganze Sätze formulieren zu können. Die meisten in der Esoterikbranche denken, daß das voll schön und spirituell ist, aber es ist ein Sack voll Arbeit, und der Tag hat nun mal nur 24 Stunden (plus regulären Job). Ich schimpf mich ned Schamane, aber ich bin schamanisch tätig, also kann ich das so schreiben, denke ich mal. *g* So, und versuch unter den Umständen noch eine halbwegs funktionierende Beziehung hinzukriegen mit einem Partner, der solche Sperenzien toleriert. Siehste.^^

Gruß,
Terrorelf
 
und wieso??? Es bleibt doch mir überlassen wo ich studiere und wo nicht oder?? xD
Gut...ich habe keine Ahnung davon trotzalledem kann ich doch studieren und mir ein Wissen darüber einholen..... Deine Aussage war ziemlich überflüßig.... =))
Konkreter wäre es netter gewesen =))
 
Werbung:
Wenn Du einen Bezug zu den Sternen hast, dann wäre es vielleicht sinnvoll, dem auf den Grund zu gehen.
Wie Du das machst, da gibt es diverse Möglichkeiten. Man kann auf schamanische Weise mit ihnen in Kontakt treten, oder Astronomie studieren oder beides.
Doch um mit jemandem oder etwas auf schamanische Art zu kommunizieren/interagieren, sollte man zuerst ein paar schamanische Grundtechniken drauf haben. Um das zu erlernen empfiehlt sich ein Basiskurs - danach kannst Du dann mit Deinen Verbündeten das weitere Vorgehen besprechen. Es kann natürlich sein, dass diese Dir dann zu einem Astronomie-Studium raten. ;)
 
Zurück
Oben