Woran merkst du, das du alt wirst (Blödelthread)

...wenn man den Webdesigner für einen Textilfachmann hält.

Ich würde eher sagen daß die Kraft der Kreativität ein Zeichen von Regsamkeit ist.Webdesigner ist doch auch eine Spinne und die spinnt so manches kreatives Muster auf das eine unvorsichtige Fliege hereinfällt oder sich umgarnen lässt von flauschiger Spinnenseide bis zum liebevollen Biss mit tödlicher Wirkung.
 
Werbung:
Ich würde eher sagen daß die Kraft der Kreativität ein Zeichen von Regsamkeit ist.Webdesigner ist doch auch eine Spinne und die spinnt so manches kreatives Muster auf das eine unvorsichtige Fliege hereinfällt oder sich umgarnen lässt von flauschiger Spinnenseide bis zum liebevollen Biss mit tödlicher Wirkung.

Ich weiss was du mir sagen möchtest. Die Frage ist nur ob du der objektive Betrachter des Ganzen bist oder mit der Fliege mitfühlst.
Regensburg?
 
Weil ich ständig meine Brille suche & ohne gar nichts:D mehr lesen kann.
 
Männer werden alt, wenn sie einer Frau hinterher schauen, aber nicht mehr wissen warum!:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben