Woran merkst du, das du alt wirst (Blödelthread)

wenn die Icons auf meinem Rechner mir auf einmal winzig vorkommen. :-(
 
Werbung:
Daran dass meine Mutter vor kurzem ein paar graue Haare bekommen hat :p
Ich bin jetzt 15, die letzten 14 Jahre hatte sie keine grauen Haare. Hehe ich werd alt, so alt dass ich in 2/3 Jahren schon mit der Schule fertig bin :p
Woah ich bin schon 10 Jahre in der Schule O_O
Kann mich noch ganz genau dran erinnern wie ich 2001 in nem grünen Kleid auf dem Pausenhof mit ner Schultüte stehe und dabei meinen Freundinnen zuwinke. Kommt mir vor wie gestern, und jetzt sind 10 Jahre vorbei und bald bin ich mit der Schule fertig oO Voll das komische Gefühl. Werd ja schon nostalgisch :rolleyes::D
 
Daran dass meine Mutter vor kurzem ein paar graue Haare bekommen hat :p
Ich bin jetzt 15, die letzten 14 Jahre hatte sie keine grauen Haare. Hehe ich werd alt, so alt dass ich in 2/3 Jahren schon mit der Schule fertig bin :p
Woah ich bin schon 10 Jahre in der Schule O_O

Oh je...ja...Du bist wirklich alt!:ironie:
 
Zitat der Jüngsten anlässlich ihres 10. Geburtstages im Mai:
"In 30 Jahren erst bin ich 40! Ich hab noch ein laaaaaanges Leben vor mir! Soooo lang! Toll!"
 
...wenn man mir sagt ich würde immer mehr meiner Mutter ähnlich sehen.
:schmoll:

(Obwohl, meine Mutter sieht für ihr Alter noch recht gut aus u. ist sehr elegant.)
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben