Woran merkst du, das du alt wirst (Blödelthread)

Werbung:
Ich merke, dass ich alt werde, daran, dass ich nicht mehr 15 Stunden am Stück nur mit Mini-Pausen arbeiten kann bis ich Schlaf brauche, sondern dass meine Grenze jetzt bei 12 Stunden liegt und ich dann mindestens 20 Minuten Schlaf brauche und dann nur noch eine Stunde auf geistiger Höhe bin, bis ich Nachtschlaf brauche.

Hm. Man muss sich besser organisieren, kann das aber auch besser, weil man einfach mehr Übung und Weisheit bei der Planung hat. In zwei Stunden schaffe ich heute (geistig) das, wofür ich früher zwei Tage oder zwei Wochen brauchte.

Gleicht sich also aus.

lg
eva
 
... wenn plötzlich "früher alles besser war" für mich, obwohl ich mich selber früher darüber amüsiert habe, dass für die Alten damals "früher alles besser war" :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben