Woran merkst du, das du alt wirst (Blödelthread)

Werbung:
Bei mir war es wohl zu viel Joghurt, ich liebe es, vertrage es aber nicht, wenn ich zu viel nehme. :D

Jetzt lagere ich die Füße schon wieder hoch, dabei tat ich das früher nie. Tja, ich werde alt, das merke ich auch daran, dass ich meine alten Schulkameraden ausgoogle, um zu erfahren, ob sie überhaupt noch leben. Einer ist gestorben, er war Anwalt, war offensichtlich sehr kräftezehrend, ein lustiger Kerl. Der andere hat Krebs, das erfuhr ich aus seiner Predigt, er ist Pastor. Meine erste Liebe. Ich kann froh sein, dass ich lebe. Die Uhr tickt. Mm.
 
Stell dir vor das wäre nicht so......sie würden nach oben fliegen. Du wärst mit einem mal blind geschlagen.

Was für ein tröstlicher Gedanke, oder vielleicht besteht der biologische Sinn darin, dem Erdboden näher zu rücken, in die Arme von Mutter Erde. Biologisch gesehen hat die Frau ja ab Menopause keinen Wert mehr, sie isst höchstens der Nachkommenschaft das Essen weg. :LOL:
 
Was für ein tröstlicher Gedanke, oder vielleicht besteht der biologische Sinn darin, dem Erdboden näher zu rücken, in die Arme von Mutter Erde. Biologisch gesehen hat die Frau ja ab Menopause keinen Wert mehr, sie isst höchstens der Nachkommenschaft das Essen weg. :LOL:

warum werden dann die Brüste im Alter größer?
Noch schneller dem Erdboden näher zu rücken:oops:
 
Meine Schuhgröße ist um eine Nr. gestiegen. Meine Ohrläppchen geben der Erdanziehubg nach , meine ehemals süße *Stubsnase* ähnelt nun mehr einer Kartoffel . Die Sommersprossen aus meinem Gesicht haben sich nun als Altersflecken auf meinen Händen breitgemacht . Oje, ich könnte noch ....aber , ...nene, lieber nicht weiter aufzählen , woran ich erkenne , dass ich sehe wo es überall merkbar *alt* geworden bin.
 
Meine Schuhgröße ist um eine Nr. gestiegen. Meine Ohrläppchen geben der Erdanziehubg nach , meine ehemals süße *Stubsnase* ähnelt nun mehr einer Kartoffel . Die Sommersprossen aus meinem Gesicht haben sich nun als Altersflecken auf meinen Händen breitgemacht . Oje, ich könnte noch ....aber , ...nene, lieber nicht weiter aufzählen , woran ich erkenne , dass ich sehe wo es überall merkbar *alt* geworden bin.

Du willst eben einen sichtbaren Fußabdruck hinterlassen, den die Nachwelt nicht übersieht. Ohren und Nase sind größer, damit Du mehr Sauerstoff bekommst, da Du noch an eine Welt gewöhnt bist, wo weniger Umweltgifte in der Luft lagen, also ist Dein Körper alarmiert. Die Altersflecken kommen daher, dass Deine Haut schon genug an der Sonne war - nämlich ein langes Leben lang - und jetzt mehr geschützt werden soll. Also eigentlich ganz gerissen, was sich da die Natur überlegt hat, nicht? Optimierung und wir kapieren es nur nicht! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben