Woran merke ich magische Angriffe?

liebe melina
das klingt wirklich gut, was du da schreibst. hut ab :liebe1:
ich habe da noch eine sache, die ich hinterfragen wollte:
wenn nun jemand an verfolgungswahn leidet, an psychosen oder wahnvorstellungen... reicht es dann auch für den, was du beschreibst?
ich fürchte, grad jene, die sich verfolgt fühlen, erkennen da für sich keine lösung.
sie können sich trennen so oft sie wollen und erkennen doch nicht, daß sie selbst das problem sind, indem sie sich immer wieder als opfer geben.
was könnte man denn deiner meinung nach jenen menschen raten?
wäre schön, wenn du da etwas weißt.
lieben gruß

Hallo :winken5:,

für Angehörige von psychischen Erkrankten ist es sicher schwer damit umzugehen.
Einerseits hilft es nicht sich mit dem Erkrankten über seine Wahnvorstellungen zu streiten,
andererseits ist es auch schädlich den Wahn zu verstärken,
so "tun als ob" und voll in die abstrusen Geschichten einzusteigen.

Und eine Therapie kann nur erfolgreich sein,
wenn der Betreffende erkennt,
dass er Hilfe benötigt und auch reif ist diese Hilfe anzunehmen.

Und genau da liegt das Problem!

Denn durch den Wahn wird ja sehr viel blockiert,
der Verstand arbeitet nicht mehr wie vorher, die Einsichtsfähigkeit ist begrenzt.
Genau das sind ja die Symptome einer psychotischen Erkrankung!
Meistens "muss" erst etwas passieren,was eine Klinikeinweisung rechtfertigt.
Das klingt traurig, ist aber eigentlich die Regel.

Da habe auch ich keine fertige Lösung parat,
außer der Bitte diese Menschen nicht allein zu lassen und sie in
ihrer Krankheit und Not weiterhin zu lieben,
sie als Menschen zu achten und sich nicht von ihnen abzuwenden! :liebe1:


Ich habe eine zeitlang mit forensischen Straftätern gearbeitet.
Die meisten waren Sexualstraftäter, es waren sogar Mörder dabei -
eine Psychose galt damals nicht als therapierbar
(ich glaube, da hat sich bis heute kaum was geändert!).
Meistens werden die Patienten medikamentös behandelt,
einfach nur ruhiggestellt, Therapieangebote waren dürftig bis gar nicht vorhanden.

Das Kennzeichen einer Psychose ist durch völligen Realitätsverlust gekennzeichnet,
das ganze tritt meist in Schüben auf,
zwischen den Schüben ist der Patient noch relativ ansprechbar und auch einsichtig,
dass heißt, man kann relativ normal mit ihm reden.

Kommt der psychotische Schub, dann ist es aber damit vorbei,
Kontrollverlust, Realitätsverlust, Wahnvorstellungen,
teilweise agieren Persönlichkeitsanteile getrennt voneinander.

Beispiel :
Wenn jemand den Wahn hat, dass in seiner Wand Abhörgeräte von Ausserirdischen installiert wurden,
könnte man durch den "Beweis" : das Abreißen der Wand,
diese Person die wahnhaft erkrankt ist, nicht davon überzeugen, dass es nur eine Einbildung war.

Auf Vernunftsebene ist da nix mehr zu machen. :dontknow:

Wobei bei einer neurotischen Erkrankung noch Einsichtsfähigkeit möglich ist.
Das ist natürlich immer vom Einzelfall abhängig
und von der Schwere der Erkrankung.

Psychotische Erkrankungen sind sehr schwer heilbar,
aber kenne persönlich Menschen die es
entgegen der wissenschaftlichen Lehrmeinung geschafft haben und
heute ein schönes Leben führen! :)

Was mich damals an meiner Arbeit fasziniert hat,
war die Frage :
was überhaupt Wahrnehmung ist?

Wie oder durch was wird Wahrnehmung verursacht und
wodurch genau lässt sich Wahrnehmung
ändern oder manipulieren?

Auch damals habe ich mich schon intensiv mit Magie beschäftigt
und sah viele Dinge nicht nur rein wissenschaftlich.
sondern ebenso aus einem "anderen" Blickwinkel.

Für mich bestand ohne Frage Erklärungsbedarf ,
denn viele Fragen die ich mir stellte blieben offen und ungelöst!

Ich lernte damals einen Psychologen kennen, der sich mit schamanischen Praktiken beschäftigte,
und die Möglichkeit in Betracht zog,
dass psychotische Erkrankungen durch Besetzungen verursacht
werden können und dementsprechend seine Patienten behandelte.
Sogar erfolgreich!

Aber das sind nur Außenseiter die von Kollegen verlacht werden!
Die Wissenschaft und das "universelle" Wissen sind eben nicht kompatibel.
Obwohl es doch mal eine Chance wäre über den traditionellen Tellerrand
hinauszublicken.
Aber davor haben die meisten Wissenschaftler Angst,
weil das ihr gesamtes Weltbild zerstören würde!

Ich habe inzwischen aufgegeben,
mache jetzt beruflich etwas ganz anderes,
obwohl ich immer noch versuche Menschen zu helfen.

Sorry, dass es so viel geworden ist ;-) :liebe1:

Liebe Grüße,
Melina
 
Werbung:
es gibt sie doch!--> die die es können, wollen UND machen!

LG.v. Rd

Das sehe ich genauso. Hatte da ein nettes Erlebnis mit dem "besten Freund" meines Ex, der ihn so lange gegen unsere Beziehung beeinflußte, daß ich teilweise das Gefühl hatte, nicht er sitzt mir gegenüber, sondern sein Freund redet mit mir. Der hat ihn so geschickt manipuliert, daß mein Ex heute noch glaubt, es sei aus ihm selber gekommen, was er so von sich gab, obwohl er davor als er längere Zeit keinen Kontakt mit dem hatte, ganz anders war, dachte und redete.

Ich hörte aber genau die gleichen Argumente wortwörtlich schon vorher von dem besagten besten Freund und wußte daher genau, woher es wirklich kam.
Das war teilweise schon sehr unheimlich und macht mich fast rasend, daß er das bis heute nicht schnallt und merkt. Dieser Freund hatte das zuvor auch bei mir versucht, aber ich bemerkte diese Manipulationsversuche, wehrte mich dagegen und sagte ihm das Passende, was ich von ihm und seinen Beeinflussungen halte. Er bedient sich häufiger solcher Methoden. Unnötig zu erwähnen, daß er mich seitdem nicht grad in sein Herz geschlossen hat....

Als mein Ex letztens hier war, fand ich (zum 2.Mal mittlerweile) eine Rune, die an mein Flurfenster geschmiert war (das liegt in der genauen Luftlinie zur Wohnung seines Freundes) Mehrfach habe ich in der Vergangenheit gespürt, daß jemand versuchte in meine Gedanken einzudringen, meist abends... ich habe mich mit aller Kraft dagegen zur Wehr gesetzt, und "zurückgeschlagen", frag mich nicht, wie ich das gemacht habe, ich weiß einfach, daß es so war und war danach total erschöpft. Ich hatte zuvor schonmal telepatischen Kontakt mit diesem Freund, als ich noch nicht wußte, wie der unterwegs ist, daher wußte ich SOFORT, daß er das war, von dem dieser Angriff kam.
Was genau war das?? Und was kann er damit anrichten???

Eigentlich beschäftige ich mich nicht mit magischen Angriffen oder Abwehrstrategien, obwohl ich vermute, daß ich offenbar eine Begabung dafür habe (worauf besagter Freund übrigens eifersüchtig ist, er machte da mal so eine Bemerkung) Ich will mit solchen Dingen eigentlich garnicht näher zu tun haben. Habe diese Rune einfach weggewischt, aber das hat mir doch sehr zu denken gegeben wegen dieses Vorfalls, ob es nicht besser wäre, mich doch näher damit auseinanderzusetzen aber dafür braucht man ja wohl jemanden, der sich auskennt....????

ps.: Bitte keine Versuche, mir zu erzählen, ich sei psychisch krank. Das versucht der besagte beste Freund mir seit Jahren einzureden und als das nicht funktionierte redete er es meinem Freund ein, weshalb der jetzt mein Ex ist und mich schwanger sitzenließ.

Hat jemand einen Tip, wie ich mich gegen sowas in Zukunft schützen kann? Gibt es sowas wie eine Schutzrune, die ich wo hinmalen kann?? Ich will auch den Kontakt zu meinem Ex nicht abbrechen, schon allein wegen unseres Babys.
 
Hallo,

falls wirklich schwarze Magie im Spiel ist, kann ich jedem hier dieses Buch empfehlen :

http://www.amazon.de/Magischer-Gegenzauber-Iris-Rinkenbach/dp/3897670690

Da steht alles drin, was wichtig ist und was man wissen muss,
damit man sich richtig schützen kann.

Der Titel ist etwas irreführend,
da es hauptsächlich um Schutz und nicht um
einen magischen "Gegenschlag" geht.

Ich schätze auch andere Bücher von den beiden Autoren.

Liebe Grüße, :liebe1:
Melina
 
Hallo,

falls wirklich schwarze Magie im Spiel ist, kann ich jedem hier dieses Buch empfehlen :

http://www.amazon.de/Magischer-Gegenzauber-Iris-Rinkenbach/dp/3897670690

Da steht alles drin, was wichtig ist und was man wissen muss,
damit man sich richtig schützen kann.

Der Titel ist etwas irreführend,
da es hauptsächlich um Schutz und nicht um
einen magischen "Gegenschlag" geht.

Ich schätze auch andere Bücher von den beiden Autoren.

Liebe Grüße, :liebe1:
Melina


Hmm, die Buchrezensionen sind ja etwas bipolar. Was ist denn gut an dem Buch und was vielleicht auch nicht?
 
Hmm, die Buchrezensionen sind ja etwas bipolar. Was ist denn gut an dem Buch und was vielleicht auch nicht?

Muss ohnehin jeder selbst entscheiden was für ihn gut ist!

Ich finde das Buch von Anfang bis Ende klasse,
weil ich das Buch genauso geschrieben hätte,
wenn`s noch nicht geschrieben worden wäre....... ;)


LG
Melina
 
Als Faustregel gilt, denke ich:
Die, die es wollen, können`s nicht- und die, die es können, wollen`s nicht.

Als Faustregel gilt: von einen guten Kumpel ist die Ex-Frau tot, von einen anderen guten Kumpel der ehemalige Kumpel pleite und wohnt bei Mami, mir drehts den Magen um wenn man mich magisch angreift, ich habe selbst schon was cybermagisches bekommen, ich wurde schon magisch manipuliert und analysiert usw.
Soll ich weitermachen?
Licht und Liebe? Dich will ich mal sehen unter Magiern die was drauf haben und nicht mit der Wimper zucken. Da hört der Spaß auf und die Vorsorge fängt an Sinn zu machen!
Nicht alle Magier haben eine Art Religion im Rücken, oder Sprüche wie "Tu was du willst, aber schade keinem", es gibt auch viele die sagen: "Ich gestalte mein Leben nach meinen Willen und dazu gehört auch, Leute die in irgendeiner Form in meinen Leben integriert sind zu manipulieren."
Schutz geht übrigens über die Beziehung Magier - Magier hinaus. Wenn man einen Pakt mit einen Wesen schließt, sollte man auch einige Schutzmaßnahmen kennen und vor allem begreifen, wann man manipuliert wird von dem Wesen, in eine nicht-autonome Richtung.
 
Licht und Liebe? Dich will ich mal sehen unter Magiern die was drauf haben und nicht mit der Wimper zucken. Da hört der Spaß auf und die Vorsorge fängt an Sinn zu machen!
Nicht alle Magier haben eine Art Religion im Rücken, oder Sprüche wie "Tu was du willst, aber schade keinem", es gibt auch viele die sagen: "Ich gestalte mein Leben nach meinen Willen und dazu gehört auch, Leute die in irgendeiner Form in meinen Leben integriert sind zu manipulieren."

1. Wie sorgt man vor? Wie schützt man sich selbst?
2. Wie wehre ich mich gegen Leute die im Alltag andere zu ihrem Nutzen (oder auch nur aus boshaftem Vergnügen) manipulieren? bzw. kann ich den Schutz auf jemand anderen erweitern oder nur mich selbst gegen sowas schützen??
 
Hallo Ihr lieben,

wie finde ich eigendlich magischa Angriffe anderer heraus, die es auf mich abgesehen haben. Nun ist mir niemand bewusst, der mich magisch beeinflussen könnte, aber so als Vorwarnsystem würden mich schon einige Anhaltspunkte interessieren.

Egal ob einfache Magie oder ob extremere Sachen. Was mir spontan einfällt ist, dass ich für eine kurze Zeit für 10Minuten mal unter Müdigkeit leidete, danach aber alles verschwunden war. Da dachte ich, dass jemand an mir rummagiert, was aber nicht stimmen muss.


Wie ist es bei Euch so, woran merkt Ihr magische Angriffe, eventuell auch von wem sie kommen könnten?

Gruß cyberspirit

Ich persönlich bekomme eine bestimmte Art von Kopfschmerzen. Es ist wie etwas, dass von außen in meinen Kopf eindringen will.
Ansonsten spürt man vielleicht das "Ankommen" einer Welle von negativer Energie. Von wem sie kommen, sehe ich, wenn ich quasi die Energie zurückverfolge, dahin wo sie herkommt.

LG
 
Werbung:
In der Tat eine schwierige Frage...
man muss erstmal unterscheiden zwischen "eingebildeten" und "echten" magischen Angriffen.
Melina hat dieses Thema bereits vertieft und auf die verschiedenen möglichen psychischen Erkrankungen hingewiesen.
Gehen wir mal davon aus daß es sich um einen "echten" magischen Angriff handelt.
Die einfachste Form ist zweifellos die, einer Person die man aus irgendwelchen Gründen nicht mag einen negativen Gedanken zu schicken.
Je nach Alter der Seele und geistig-magischer Ausbildung des "Täters" kann so ein Angriff zum Teil verheerende Folgen für das "Opfer" haben.
Prinzipiell sollte man also versuchen mit jeder Person die einem persönlich nichts getan hat in Liebe und Harmonie auszukommen.
Mir persönlich ist nach einer hochgradigen magischen Einweihung die ich erfuhr Folgendes passiert:
Als ich wieder zu Hause war ... es ging mir gut ... ich war glücklich und alleine
fuhr plötzlich ein unglaublich starker Schmerz in meinen Kopf ... ganz klar von Außen kommend ... vergleichbar mit dem Gefühl wenn einem ein glühendes Messer in den Kopf gestossen wird.
Mit letzter Kraft rief ich meine Ausbilderin an - sie lachte nur und meinte da würde mich jemand oder "etwas" testen - ich sollte einfach eine bestimmte Schutztechnik anwenden und das würde genügen.
Ich bildete also um den Raum in dem mich aufhielt eine energetische Schutzmauer und als das letzte "Loch" in dieser Mauer geschlossen war - war der Schmerz in meinem Kopf plötzlich von einer Sekunde auf die andere wie weggeblasen.
D.h. wenn sie sich angegriffen fühlen und sich auf welche Weise auch immer schützen und das Symptom lässt spontan nach oder verschwindet könnte das ein gutes Indiz dafür sein, daß etwas oder irgendjemand sie grade angegriffen hat.
Zum Thema Schutztechniken nenne ich hier für Hilfesuchende ein paar gute Bücher:

Energetischer Selbstschutz von Choa Kok Sui
Die Stufen des Pranayama von Harald Alke
Schutzzauber von Silver Raven Wolf
Selbstverteidigung mit PSI von Dion Fortune

Ein weiterer Fall eines sogenannten magischen Angriffs erlebte eine Klientin von mir.
Als ich sie traf war sie dem Tode nahe, schwarze Ringe unter den Augen, völlig abgemagert, usw...
Seit circa einem Jahr erlebte sie immer wieder dasselbe:
Sobald sie einschlief erlebte sie fürchterliche Alpträume in denen sie sich vergewaltigt und mißbraucht fühlte.
Eine starke Form von "Energielinienbesessenheit" und zusätzlicher Bestrahlung durch ein magisches Gerät lagen hier vor.
Eine Autorin die Fälle von dieser Art gut beschrieben hat ist z.b. Maud Nordwald Pollock in ihrem Buch "Vom Herzen durch die Hände".
Die ersten Wochen schützte ich sie damit sie wieder schlafen konnte und brachte ihr parallel die Techniken bei die sie brauchte um sich schützen zu können.
Danach konnte sie wieder schlafen ... ihr Leben fing wieder an in normalen Bahnen zu verlaufen.
Also immer wenn sie nicht mehr sie selbst sind ... wenn sich ständig negative Gedanken einschleichen ... wenn sie überdurchschnittlich viel Pech haben ... sie plötzlich ständig verbal und auch sonstwie von irgendwelchen Personen angegriffen werden sollten sie sich fragen warum.
Was alles kann uns angreifen ?
Da wären zum einen und das ist wohl die häufigste Form ... die negativen Gedanken anderer Menschen. Oftmals Familienangehörige und Arbeits"kollegen"
Wenn jemand ständig und wiederholt negativ an sie denkt kann das ihren physischen oder astralen Körper dauerhaft schädigen.
Wenn sie vermuten oder wissen von wem es ausgeht ... dann versöhnen sie sich ... reagieren sie mit Liebe, versuchen sie mit der Person ein sinnvolles Gespräch einzuleiten.
Eine Trennung halte ich persönlich für sinnlos - da das "Problem" wenn sie sich von der einen Person trennen oftmals in Form einer neuen Person wieder auf sie zukommt. Probleme lösen heißt nicht vor ihnen wegzulaufen.
Hüten sie sich selber auch negativ über andre zu denken. Wenn sie z.b. über einen Kollegen, Sohn, Tochter, Nachbarn usw... ständig denken er oder sie wäre ein Versager ... kann sich je nach ihrer persönlichen spirituellen Veranlagung dieser Meinung verdichten und realisieren.
Alles was sie aussenden kehrt mehrfach verstärkt irgendwann und irgendwo zu Ihnen selbst zurück. Siehe hierzu das Buch von Doreen Virtue mit dem Titel "Wie oben so unten". Sie beschreibt in diesem Buch sehr gut die Wirkung der hermetischen Gesetze.
Ein andere Möglichkeit magischer Angriffe ist z.b. durch die Besessenheit von sogenannten selbstgebildeten Elementalen oder Schemen gegeben.
Es gibt Sexualelemtale oder Schemen ... oder Alkoholelementale oder Schemen usw... Franz Bardon beschreibt in seinem Buch "Der Weg zum wahren Adepten" sehr ausführlich die Wirkungsweise solcher Elementale.
Wer noch mehr wissen möchte dem sei das Buch von Peter Dexheimer "Energiearbeit III" - "Schwarze Magie" wärmstens ans Herz gelegt.
Dexheimer hat sich ausführlich mit dem Themenbereich Angriffe durch schwarze Magie beschäftigt. Anderen zu helfen ist ihm ein Anliegen.
Der nächste Punkt der Form möglicher magischer Angriffe wäre tatsächlich der gezielte Angriff durch einen magisch ausgebildeten Menschen der sich die Mühe macht sie unter zu Hilfenahme eigener Kräfte, oder durch bestimmte Geräte z.b. Tepaphon, Radionikgerät, Orgonstrahler usw... über ein Foto oder Sonstiges direkt und gezielt und dauerhaft anzugreifen.
Wie einer meine Vorredner schon erwähnte wird das äußerst selten stattfinden, da so ein Handeln für den jeweiligen Magier in der Regel äußerst negative karmische Folgen zeitigen wird.
Außerdem ist es ungeheuer kräftezehrend und zeitraubend einen solchen erfolgreichen magischen Angriff umzusetzen.
Und an alle "schwarzen" Brüder und Schwestern die dies lesen:
Bedenkt eines - die mutwillige negative Veränderung des physischen, ätherischen, astralen oder schlimmer noch karmischen Körpers bei einer Person die sie nicht mögen - ist sogut wie NIE WIEDER rückgängig zu machen.
Sehr interessant im Zusammenhang mit einem "gescheiterten" magischen Angriff ist z.b. das Buch "Frabato".
Interessant in diesem Zusammenhang sind auch die Bücher von "Papa Shanga". Er beschreibt in seinen Büchern sehr schön Angriffe unter zu Hilfenahme relativ mächtiger astraler Wesenheiten. Die Frage ist allerdings:
Um welchen Preis ??
Es gibt noch andre Arten von magischen Angriffen die karmisch bedingt sind und im Rahmen der ewigen göttlichen Gesetze stattfinden - aber über dieses Thema möchte ich hier im Moment nicht sprechen.
So ich hoffe ich konnte etwas Licht in das Dunkel bringen. Für weitere "ernsthafte" Fragen bin ich gerne offen - doch empfehle ich jedem sich erstmal ein gewisses Basiswissen zu verschaffen und die von mir genannten Bücher zu lesen.
Nach Studium der genannten Lektüre erledigen sich die meisten Fragen von selbst... versprochen.
Sollten doch noch gewisse Fragen auftauchen - sollten diese bitte weder verletzend noch beleidigend sein ... darum würde ich den werten Leser dieser Zeilen höflichst bitten.
Ich weiß mit Sicherheit auch nicht alles und bin immer dankbar dazulernen zu dürfen - also würde ich mich freuen wenn sich hierzu noch andre "Experten" zu dem Thema "Abwehr magischer Angriffe" melden würden.
Danke.
 
Zurück
Oben