Woran merke ich, dass ich meine Dualseele getroffen habe?

Werbung:
Hallo liebe Baronin,

es gibt so viele Zeichen die man anwenden kann.
Eine Dualseele ist für mich ein passendes Gegenstück das mir ähnlich ist.
Die Dualseele hat nichts mit männlich und weiblich zu tun, das alles ist in uns angelegt.

Man kann sagen:

Eine Dualseele besteht aus zwei Seelen aus zwei benachbarten Seelenfamilien ( Die Kleine Monade ) innerhalb einer Sippe ( Die Großmonade ) Sie sind weder verschieden noch gleich, sondern komplementär.
Dualseelen haben innerhalb zweier Seelenfamilien derselben Sippe die gleiche Ausschüttungspositionen, wie zum Beispiel die Zahl 305.
Man könnte auch noch sagen das ihr miteinander Verwandt seit du und deine Dualseele.

Das was ich oben beschrieben habe ist alles sehr technisch und man bekommt zwar etwas Klarheit, aber es hört sich nicht gut an.

Da find ich den Text von Lady Portia etwas besser:

Stell Dir vor, du bist eine große Energieblase. Du kennst die Aura und weißt, das die Aura aus verschiedenen Schichten besteht.

Alle diese Schichten sind reine Energie, die eine Verbindung zu den Chakren hat.

Als du deinen Körper erschaffen hast warst du reines Licht, reine göttliche Energie. Als Ausdruck dieser Energie in der Materie begannst du, dir deinen Körper zu erschaffen und deinen Lichtkörper mit verschiedenen Punkten des physischen Körpers zu verknüpfen. Dazu gehören unter anderem alle deine Chakren und die vielen Meridianpunkte, wie ihr es heute nennt.

Ein wunderbares Netzwerk zwischen deinem Lichtkörper und deinem physischen Körper, das dafür sorgen sollte, das dein physischer Körper vollständig von dir ausgefüllt und eingehüllt ist.

Du warst und bist viel größer, als dein physischer Körper ist und fühltest dich rundherum wohl in dieser Harmonie.

Und diese Energieblase die du Bist ist identisch mit der Energieblase die du oder wir Dualseele nennen. Diese Energieblase wird von zwei Seelen die zu einer Großen Monade gehören zur gleichen Zeit ausgesendet.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Gruss Baba Selemani
 
Hallo liebe Baronin,

es gibt so viele Zeichen die man anwenden kann.
Eine Dualseele ist für mich ein passendes Gegenstück das mir ähnlich ist.
Die Dualseele hat nichts mit männlich und weiblich zu tun, das alles ist in uns angelegt.


Man könnte auch noch sagen das ihr miteinander Verwandt seit du und deine Dualseele.

Das was ich oben beschrieben habe ist alles sehr technisch und man bekommt zwar etwas Klarheit, aber es hört sich nicht gut an.

Da find ich den Text von Lady Portia etwas besser:



Und diese Energieblase die du Bist ist identisch mit der Energieblase die du oder wir Dualseele nennen. Diese Energieblase wird von zwei Seelen die zu einer Großen Monade gehören zur gleichen Zeit ausgesendet.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Gruss Baba Selemani

Hi Baba Selemani"!

Danke für deinen ausführlichen Bericht, ich meinte allerdings mehr die Anzeichen in unserer REalität, also im Alltag, woran man dies erkennt!

Baro
 
Hallo liebe Baronin,

wie erkennt man eine Dualseele ?

Wenn du das Gefühl hast, dich mit dieser Person gut zu verstehen und merkst ihr habt vieles gemeinsam, wie denken, fühlen und urteilen, dann könnte es eine Dualseele sein. Aber oft kommt man mit Personen zusammen wo noch etwas karmisches zu klären gibt.

Ich hab da gestern was sehr schönes gefunden in einem Channeling was die Dualseele noch besser erklärt:

Zwei Seelen, verschmolzen erneut zu einem Wesen miteinander, vermischten ihre Energien und teilten sich danach erneut. Sie waren nun ein Wesen – ein Gedanke und man könnte sagen, dass es einer Art Partnerschaft gleichkommt. Von nun an machten diese Seelen viele ihrer Erfahrungen getrennt und dennoch gleichzeitig, denn wenn die eine Seele irgendwo Erfahrungen sammelte, bekam die andere diese Erfahrungen automatisch mit. Somit, machten diese Seelen oft sehr unterschiedliche Erfahrungen an unterschiedlichen Orten und beschleunigten somit ihren persönlichen Prozess um ein Vielfaches.

Gruss Baba
 
Hallo liebe Baronin,

wie erkennt man eine Dualseele ?

Wenn du das Gefühl hast, dich mit dieser Person gut zu verstehen und merkst ihr habt vieles gemeinsam, wie denken, fühlen und urteilen, dann könnte es eine Dualseele sein. Aber oft kommt man mit Personen zusammen wo noch etwas karmisches zu klären gibt.

Ich hab da gestern was sehr schönes gefunden in einem Channeling was die Dualseele noch besser erklärt:

Zwei Seelen, verschmolzen erneut zu einem Wesen miteinander, vermischten ihre Energien und teilten sich danach erneut. Sie waren nun ein Wesen – ein Gedanke und man könnte sagen, dass es einer Art Partnerschaft gleichkommt. Von nun an machten diese Seelen viele ihrer Erfahrungen getrennt und dennoch gleichzeitig, denn wenn die eine Seele irgendwo Erfahrungen sammelte, bekam die andere diese Erfahrungen automatisch mit. Somit, machten diese Seelen oft sehr unterschiedliche Erfahrungen an unterschiedlichen Orten und beschleunigten somit ihren persönlichen Prozess um ein Vielfaches.

Gruss Baba

Wow kann ich nur sagen und ist wunderschön beschrieben was die Dualseele wäre. Hat mir wieder eine neue Sichtweise zu meinem Problem eröffnet und verstehe es viel leicht dann langsam alles auch.

Jedenfalls danke für deinen Beitrag :liebe1:

lg
phoenix
 
Werbung:
tiefes vertrauen?
das gefühl hinter die maske des alltags schauen zu können?
dass man im gleichen augenblick die gleichen prozesse... gefühle hat?
die stimmung des anderen auffangen kann?
ein gefühl dafür hat was der andere denkt?
geborgenheit?
der blick in eine andere welt beim in-die-augen-schauen (auch wenn man nicht verliebt ist)?
einfach ein... gefühl... eine verbindung...?

alles als fragen weil ichs selber nicht weiß aber annehm. so gehts mir nämlich grad.
 
Zurück
Oben