1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Woran liegts?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von snorre, 24. Juli 2006.

1. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    Hallo nochmal,

woran liegts denn, dass mir hier keiner antwortet?

Liegt es daran, dass es sich mal nicht um die Liebe dreht? Oder liegts an mir

oder ist es es so schlimm, dass sich keiner dazu äußern will?:confused4

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

was is denn los snorre, hm? :) m was gehts denn, bin net auf dem laufenden

3. Granger

Granger Mitglied

Hallo Snorre!

Ich bin leider noch totaler Anfänger, und mit finaziellen Aspekten noch gar nicht vertraut, daher kann ich Dir leider gar nicht helfen. Aber ich schau es mir nochmal an, und bestimmt guckt auch noch jemand! Nicht verzagen ;) (und möglichst nicht soviele Threads mit derselben Thematik hintereinander starten ;) ).

Liebe Grüße,
    die Granger

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo Snorre

Es tut mir Leid das man bzw. ich dir zur Zeit nicht recht helfen kann.
    Auch ich habe hier noch dinge liegen die ich noch beantworten muß....

Aber leider hat man auch noch ein Leben ausserhalb des PC´s und das Wetter läßt mir nicht die Kraft mich auf Karten zu Konzentrieren (zu Heiß).....auch meine Tochter läßt dies derzeit nicht zu.

Hab ein wenig Gedult dann Hilft dir bestimmt jemand. Ich denke auch das es an der Hitze liegt und an der Zeit das einige in Urlaub sind!!!

LG Celicia

5. Kangiska

Kangiska Guest

Hallo

Bei mir liegt es daran, dass ich mit der Legung nicht klarkomme.
    Ich lege die Lenormandkarten immer komplett aus, was mir persönlich am besten hilft, ein gesamtes Bild zu einer Frage zu haben.

Vielleicht hättest du schon Hilfe bekommen, wenn du uns überlassen hättest, wie wir die Karten legen.

Grübelnde Grüsse

Kangiska

6. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,

danke für Eure Antworten. Erlkönig hat jetzt schon gedeutet. Es ist nur leider ziemlich konfus was ich da gelegt habe, verwirrend mein ich. Erlkönig hatte zwar recht mit einer Sache, aber es nichts Klares.

Hm, hm,hm so n Zeug! Mach mir halt echt Sorgen um meine Arbeits-Geldsituation.

Naja, wenn nichts eindeutig da liegt.......geh jetzt besser mal baden.

Wegen dem Thread: Asche auf mein Haupt! Hab des wieder vergessen mit den Forumsregeln.

Tschüß dann

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen