Woran liegt es Eurer Meinung, dass so viele krank werden?

Werbung:
@Wortdoktor

Die Geist-Seele erschafft keine Krankheiten.
Die etwaigen und temporären Krankheitsbilder sind nur der Ausdruck der regularen Blockierungen im kosmischen Geistfeld, zu welche die ätherische menschliche Seele in ihr Dasein formt, als Erinnerung und Signal zur Neutralität unserer Emotions-bedingten Gedanken-Bilder.

Ein Überdruck des Gedankenspeichers entsteht, in dem der Mensch durch die ätherische Seele, gleich Gedankenbilder mental aufbaut, diese aber zumeist nicht in die Norm des Zeitgeistes passen, und so vorerst nicht in die materielle stoffliche Daseins-Ebene transformiert werden können, darum verbleiben die Gedankenbilder zumeist in der in - 3 Seele des seelischen Kubus.
Der Mensch kann die von ihm entworfenen und gedachten Gedankenbilder durch gute Handlungen und der Vril-Kraft Löschen/Neutralisieren, oder die Gedankenbilder werden sich Situations-Bedingt und karmisch so in sein Leben intergrieren, das er diese Gedankenbilder Leben muss in seinem aktuellen Leben oder einem späteren Leben. Hat der Mensch die innere Kontemplation in der Geistes Seele erreicht, wird er keine Gedankenbilder mehr erschaffen, die in der - 3 Seele im Seelen-Kubus abgelagert werden. Sondern sukzessiv durch + 1 Seele umgewandelt wird in Vril, Chi oder Prana !

Jedoch wissen die meisten Menschen, aufgrund des Zeitalters und der Erdfrequenz und deren Bindung, (( noch )) nicht von der ätherischen Ebene, wo all ihre Gedankenbilder und psychischen Aktivitäten ablaufen.

So ist es in diesem Zeitalter den Menschen verwehrt geblieben, zu Schauen ihre Werke, damit sind ihre Gedankenbilder gemeint, die sie Denken. Zudem ist in der Endzeit der Fokus der menschlichen Suggestion auf Konsum und Egoismus aufgebaut, was bedeutet, das viele Menschen auf andere Neidisch (( Selbst-Wert-Konflikt )) sind, weil diese nach der in diesem Zeitalter entsprechenden Werte-Norm "Mehr Besitzen", weshalb bei ganzen Menschengruppen ein Konflikt-Denken entsteht, welches ununterbrochen Gedankenbilder in der geistig materiellen Seele abspeichert (( - 3 Seele im Kubus )). Durch die Konsum und Werte Gesellschaft die wir auf der Erde noch aktuell haben, entsteht so, ein im irdischen Frequenz-Kubus, riesiger Druck, der sich durch die von den Menschen erschaffenen Gedankenbildern in Myon-Neutrinos bis hin in die Vitale und Naturale Erscheinungswelt fortsetzt, hier übt sich dieser Druck durch eine Globale Reaktion psychischer Störungen, Krankheiten und Stress-Syndromen aus, wodurch aber widerum der Mensch quasi gedeutet wird, das er durch Neid und Gier Gedankenbilder entwirft, die nicht mit seinem Karma und Lebensplan in Resonanz stehen.

Die Göttlichen Gesetze sehen vor, das der Mensch erst Empfängt, wenn ein Großteil seines Gedankenspeichers geleert worden ist und dieser nicht mehr aus Neid und Gier handelt, so dann braucht er keine irdische Inkarnation mehr und kann weiter Aufsteigen. Das heißt das kubische Energiefeld durch den das Sein des Menschen reguliert wird, verläuft energetisch nach meinem Wissen, bis zu 2,50 Meter über jeder fleischlichen Körper-Seele, welche mit 6 Pyramiden an der Spitze verbunden einen Kubus darstellt.

Insofern der Mensch, seine Konflikte beseitigt hat verschwinden auch alle Krankheitssymptome und die Seele kann in ihre ätherische bis dahin verschlüsselte Daseinform transformieren, das heißt, in einem Kubus, wird das Sein der jeweiligen Seele nun in 4 Kuben verdichtet und so weiter...

L.W. Göring schreibt dazu:

"... Kurz gesagt: Alles, was uns umgibt und nicht naturgegeben ist, erzeugt in uns ein Unwohlsein - angefangen vom körperlichen Dys-Stress bis hin zu den sogenannten "Zivilisations-Krankheiten", da durch die Blockierung der Energiebahnen im subatomaren Bereich die Energiequanten, die die Informationsträger sind, mittels derer von der Steuerzentrale Gehirn ( bzw. von der DNA in die Zellen ) alle Funktionsabläufe gesteuert und reguliert werden, nicht dorthin gelangen können, wo sie gebraucht werden. Dagegen erzeugt jeder"harmonische Reiz", der unsere Sinne trifft, Wohlbehagen bzw. die Regulation gestörter energetischer Abläufe.

Wie schon gesagt, besitzt jeder Mensch eine ihm eigene Schwingungsfrequenz, die sich nicht nur durch äußere Einflüsse verändern kann, sondern vor allem durch sein Gedankengut.
Ebenso ist jeder Mensch Mittelpunkt eines Kraft- und Energie-Feldes, das er selbst aufbaut und dessen Größe und Stärke durch seine Geisteshaltung gleich Gedankengut bestimmt wird.
Denkt ein Mensch absolut Ich-bezogen, kapselt er sich in dieses sein sehr klein werdendes Kraftfeld ein und wirkt auf andere Menschen abstoßend.
Leben hingegen zwei Menschen in Harmonie miteinander, so das sich ihre Ziele und Interessen vollkommen decken, sind ihre beiden Kraftfelder- etwa wie zwei fast vollständig übereinandergeschobenen Kreise - verbunden.

Der Plan der Vergeistigung der Materie eines Universums ist dann erfüllt, wenn alle Kraftfelder aller Wesenheiten, die die Kraft der Gedanken besitzen, im Kraftfeld unseres Ur-Schöpfers aufgegangen sind und eine Einheit bilden".

____________________________

Summa Summarum bedeutet das, dass alle Krankheiten gleich welches Auftreten, ein Signal sind, das der Mensch einen überfüllten Gedankenspeicher hat, den er aber mit Meditation, Beten und durch das kubischen platonischen Gitternetz Heilen kann und irgendwann durch das Gesetz Heilen wird um zu seinem göttlichen Ursprung zurückzukehren.

----------------------------------------
----------------------------------------

Fins Aviat

Johannes.von.Nepomuk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Johannes.von.Nepomuk
Mein Problem ist allgemein gesagt, dass ich einen gewissen Überdruck wahr nehme. Ich nehme einen Dauerdruck wahr, der sich negativ auf meine Befindlichkeit auswirkt. Mein Speicher ist auch überfüllt mit Mutationsbildern, die sich in meinem Geiste verfestigt haben und sich nun nicht mehr abkratzen lassen. Bei diesen Mutationsbildern handelt es sich um Vorstellungen, um Gedankenbilder, was passiert, wenn ich am Lachen bin. Ich lache förmlich anders als der normale Mensch und deswegen habe ich mich in die Schublade gesteckt, dass ich nicht lachen darf. Ich habe ein Vermeidungsdenken an den Tag gelegt, das dazu geführt hat, dass ich viele Dinge im Alltag vermeiden will.

Ich trage schwere Gedankenausprägungen in mir herum, die mich auf nervenbahnlicher Ebene verlangsamen in den Prozessen und mich zum Nachdenken bringen. Ich denke häufig und oft nach statt mit. Ich spüre diese Bilder, wie sie sich immer wieder neu auftürmen vor meiner Seele. Immer wenn mir ein Mensch auf der Straße begegnet zum Beispiel, dann rennen in mir die geistigen Prozesse durcheinander, weil sie vermeiden wollen, dass ich dem anderen mein Lächeln zeige... und so bauen sich die negativen Gedankenbilder immer weiter auf.

Gruß
Worti
 
Meinst du deine Zähne sind komisch?
Lachen kann man ja mit Hand vorm Mund. . Und lächeln kann man mit Mund zu..
Oder wo liegt das Problem?
 
Der Mensch ist ein Säugetier also ein Teil der Natur und somit ein Teil des Organismus Erde. Das was die Menschen in der sogenannten ziviliserten Gesellschaft in Physischer und Psychischer Form zu sich nehmen macht den Körper und Geist krank. Denn das was die Meisten zu sich nehmen ist unnatürlich oder mittlerweile durch den Menschen selbst verunreinigt.
 
Der Mensch ist ein Säugetier also ein Teil der Natur und somit ein Teil des Organismus Erde. Das was die Menschen in der sogenannten ziviliserten Gesellschaft in Physischer und Psychischer Form zu sich nehmen macht den Körper und Geist krank. Denn das was die Meisten zu sich nehmen ist unnatürlich oder mittlerweile durch den Menschen selbst verunreinigt.
Hinzu kommt auch noch, dass der Mensch sich immer weiter von der Natur abschirmt. Selbst in Städten, wo viele Grünflächen vorhanden sind, sind diese meist von Menschen erdacht und durchstrukturiert worden. Wann ist er dann ursprünglicher, unberührter Natur ausgesetzt. Die Nachweislich sich positiv auf das Wohlbefinden auswirkt.
Außerdem ist der Alltag immer feiner immer schneller Durchgetaktet, dass man schnell unmerklich über sein eigenes Leistungspensum gelangt und überhaupt kein Auge mehr darauf hat, auch mal seine Akkus nicht nur notdürftig, sondern mit etwas Heilsamen auf zu laden.
 
Hallo allerseits

hmm, schwierig.
Als erstes Mal: Sind wir sicher, dass heutzutage prozentual mehr Leute krank sind, als früher?
Hat sich das Krankheitsbild geändert? Sind womöglich Krankheiten hinzugekommen, für die früher gar kein
Auslöser vorhanden war (besonders bei psychischen Krankheiten) oder die zwar wohl bestanden haben, jedoch
nicht als Krankheit wahrgenommen wurden?

Die Welt ist nicht schwarz und weiss, daher würde ich sagen, einen einzelnen Faktor für die veränderte "Krankheitslage"
der Gesellschaft verantwortlich zu machen ist zu wenig weit, zu undifferenziert, gedacht.
Vielmehr denke ich, es handelt sich um ein Zusammenspiel vieler Faktoren.
Hier ein paar:
1. wird der Mensch immer älter (dank medizinischem Fortschritt, verbesserter Hygiene...etc.), was wiederum die
anfälligkeit auf Krebs, Alzheimer, Parkinson...etc. erhöht.
2. Wie schon oft hier beschrieben, die Psyche. Ein komplexes System, das bestimmt grossen Einfluss hat (auf psychische
Krankheiten sowieso, aber auch sonst enorm wichtig).
Stress und Druck sind auf vielerlei Ebenen eine hohe Belastung für den Körper und je mehr Menschen es gibt & je komplexer
unser Zusammensein wird, desto höher der Druck Normen zu genügen oder schlicht und einfach: richtig zu "funktionieren"
wie es die Gesellschaft wünscht.
3. Umweltfaktoren, wie Ernährung, radioaktive Strahlung, Exposition zu körperschädlichen Substanzen (z.B. Asbest)
4. Neue Krankheitserreger / Infektionen. Auch hier können sich die Erreger verändert haben, durch exzessive
Verwendung von Antibiotika z.B. können resistentere Stämme entstehen.
5. Genetisch vererbte Krankheiten und deren Weitergabe...
Und vieles mehr.

Nahezu alle Krankheiten, mit Ausnahme von Infektionen, lassen sich darauf zurückführen, dass

der eigene Freie Wille
in Form von Denkweisen und Handlungen in einer sich selbst schädigenden Weise angewendet wurde.

Und weil alles, was Menschen denken und tun, in einem jeweils ganz konkreten kommunikativen Ausdruck umgesetzt wird, zeigen sich diese dann in der Vielfalt von Krankheiten.

Die Normen, die du erwähnst, machen niemanden krank, so wie Tabak und Alkohol niemanden abhängig und süchtig machen.
Es ist die missbräuchliche Umsetzung des Freien Willens in einer sich selbst schädigenden Art und Weise, die so etwas zur Folge haben.
Das ist die eigentliche Krankheit.
Der Mensch ist kein von der Umwelt isoliertes Leben, sondern steht im Gegenteil in ständiger Wechselwirkung mit jener.
Der menschliche Körper besteht aus chemischen Verbindungen und diese reagieren mit anderen chemischen Verbindungen nach den
Gesetzen der Physik/Natur. Die Vorstellung, alles hänge nur vom freien Willen ab, ist mir zu simpel und hat zu wenig Gehalt.

Natürlich ist der biochemische Aspekt nicht der einzige, wenn wir z.B. gerade von Tabak und Alkohol sprechen. Es ist vielmehr
das Zusammenspiel der chemischen Effekte und der sozialen Verhaltensmuster. Dennoch ist die Substanz an sich essentiel,
denn ohne Alkohol, keine Alkoholiker (damit sage ich nicht, dass Alkohol zwingend Alkoholiker bedeutet).
Man kann also sagen, die Substanz hat das Potential süchtig zu machen.

Liebe Grüsse
Chemicus
 
Der Mensch ist kein von der Umwelt isoliertes Leben, sondern steht im Gegenteil in ständiger Wechselwirkung mit jener.
Der menschliche Körper besteht aus chemischen Verbindungen und diese reagieren mit anderen chemischen Verbindungen nach den
Gesetzen der Physik/Natur. Die Vorstellung, alles hänge nur vom freien Willen ab, ist mir zu simpel und hat zu wenig Gehalt.
Wenn du realisiert haben wirst, dass der biologische Körper nicht das Lebewesen ist, sondern dass er ein Hilfsmittel ist, mit dem Lebewesen sich kommunikativ zum Ausdruck bringen können, dann wird das Verstehen der Zusammenhänge einfacher.
 
Werbung:
Wenn du realisiert haben wirst, dass der biologische Körper nicht das Lebewesen ist, sondern dass er ein Hilfsmittel ist, mit dem Lebewesen sich kommunikativ zum Ausdruck bringen können, dann wird das Verstehen der Zusammenhänge einfacher.
Wo habe ich denn behauptet, der biologische Körper sei das Lebewesen?
Mitnichten.

Liebe Grüsse
Chemicus
 
Zurück
Oben