1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Woran liegt das?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Sternenlicht333, 5. Mai 2014.

1. Werbung:
    Ich habe ein Problem, weiß aber nicht ob es am Forum liegt, da ich es auch seit Gestern bei Google habe.
    Ich gebe Esoterikforum ein, klicke an, und das ist mir gerade das erste mal passiert, ich komme direkt im Religionsforum raus ohne es angeklickt zu haben.
    Bei Google, ist es etwas anders aber ähnlich, ich suche etwas, gehe auf die Seite, wenn ich fertig bin auf zurück, stattdessen wird was übersprungen.
    Aber es könnten doch auch Zeichen sein wer weiß?
    Seit meinem Horrortraum Morgens beim aufwachen, ist so eine komische Kettenreaktion am laufen.
    Erst bin ich hochgradig nervös, scheinbar ohne Grund, dann kommt ein Zug wo ich umsteigen muss, dann fahre ich beinahe weiter weil ich die Bahnstation nicht erkenne wo ich jeden Tag aussteige, schuld war der Zug, der fuhr soweit nach vorne, das ich nicht einordnen konnte wo ich war.
    Dann beschlich mich das blöde Gefühl das es eine Stunde später war, dabei hatte ich noch genügend Zeit, diese Kettenreaktion hörte erst auf als ich in der Arbeit war, sehr seltsam, ob es etwas damit zu tun hat weiß ich nicht?:confused

Vielleicht will mich mein Ub wieder mal zum Narren halten?

2. maremade

maremade Mitglied

naja das problem kann ja auch ein technisches sein :)

aber vlt weißt du auch nicht, wo du hinwillst oder willst woanders hin, was für dich das falsche ist, und wenn du dann angekommen bist, wo du hingehörst (zug) erkennst du es nicht

3. Ja, wäre möglich, ich schließe das nicht aus.:rolleyes:

4. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Wo klickst du drauf?
    Dein Verlauf wird ja gespeichert und wenn du schon mal auf der Seite warst, ist sie in der Chronik und kann geladen werden, wenn du nicht aufmerksam bist beim Auswählen der www-Adresse.

5. Werbung:
    Kelli, Danke, im Moment läuft in der Hinsicht alles bestens.;)

Diese Seite empfehlen