1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Woran kanns liegen?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Lensdens, 5. Januar 2008.

1. Lensdens

Lensdens Neues Mitglied

Werbung:
    Hi, Leute =)

Ich hab in letzter eit bemerkt, dass ich Vorahnungen hab (sofern man das so nennen kann), was SMS betrifft... ich weiß, dass klingt komisch...aber so isses..
    Seit ca 2 Wochen hab ich manchmal das Gefühl dass mich jemand anruft, oder ich ne SMS krieg, und schau auf mein Handy... dann passiert nix.. und 2 oder 3 Sekunden später krieg ich ne SMS....

Ich hab bemerkt, dass wenn mein Handy, neben dem Fernseher oder dem Computerbildschirm liegt, und mich dann wer anruft, dass das Bild im Fernseher und am Computer zu wackeln beginnt.. und es rauscht... dann erhalöte ich erst den Anruf bzw die SMS...

könnte es sein, dass die Wellen bei mir auch etwas auslösen, so wie das flackern des Bildschirms?

2. Colchicum

Colchicum Mitglied

Ja,
    genauso ist es, das Handy wird gesucht, antwortet durch erhöhte Strahlung. Das bemerkst Du auch mit Deinem Körper. Erst, wenn die Verbindung passt, kommt die SMS oder der Anruf. Geht mir genauso. Keine Hellsicht, sondern einfach Empfindlichkeit auf Straheln.

Liebe grüße

Colchicum

3. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

....und dabei sollte man nicht vergessen, daß diese "erhöhte" Strahlung sehr gesundheitsschädlich (Krebserregend) ist.

Grüßle
    Gandalf der Graue

4. HaEn

HaEn Mitglied

Werbung:
    Wobei sich darüber noch ein "neutrales" Institut mit dem nächsten streitet, inwieweit das wirklich so ist. Ich persönlich halte einen täglichen Spaziergang in einer stark befahrenen Großstadt oder ein Big Tasty Maxi Menü bei McDonalds für krebserregender als ein 60-Minuten-Telefongespräch via Handy, aber ich kann mich auch irren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen