Woran kanns liegen?

Lensdens

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
4
Hi, Leute =)

Ich hab in letzter eit bemerkt, dass ich Vorahnungen hab (sofern man das so nennen kann), was SMS betrifft... ich weiß, dass klingt komisch...aber so isses..
Seit ca 2 Wochen hab ich manchmal das Gefühl dass mich jemand anruft, oder ich ne SMS krieg, und schau auf mein Handy... dann passiert nix.. und 2 oder 3 Sekunden später krieg ich ne SMS....

Ich hab bemerkt, dass wenn mein Handy, neben dem Fernseher oder dem Computerbildschirm liegt, und mich dann wer anruft, dass das Bild im Fernseher und am Computer zu wackeln beginnt.. und es rauscht... dann erhalöte ich erst den Anruf bzw die SMS...

könnte es sein, dass die Wellen bei mir auch etwas auslösen, so wie das flackern des Bildschirms?
 
Werbung:
Ja,
genauso ist es, das Handy wird gesucht, antwortet durch erhöhte Strahlung. Das bemerkst Du auch mit Deinem Körper. Erst, wenn die Verbindung passt, kommt die SMS oder der Anruf. Geht mir genauso. Keine Hellsicht, sondern einfach Empfindlichkeit auf Straheln.

Liebe grüße

Colchicum
 
Ja,
genauso ist es, das Handy wird gesucht, antwortet durch erhöhte Strahlung. Das bemerkst Du auch mit Deinem Körper. Erst, wenn die Verbindung passt, kommt die SMS oder der Anruf. Geht mir genauso. Keine Hellsicht, sondern einfach Empfindlichkeit auf Straheln.

Liebe grüße

Colchicum


....und dabei sollte man nicht vergessen, daß diese "erhöhte" Strahlung sehr gesundheitsschädlich (Krebserregend) ist.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Werbung:
....und dabei sollte man nicht vergessen, daß diese "erhöhte" Strahlung sehr gesundheitsschädlich (Krebserregend) ist.

Wobei sich darüber noch ein "neutrales" Institut mit dem nächsten streitet, inwieweit das wirklich so ist. Ich persönlich halte einen täglichen Spaziergang in einer stark befahrenen Großstadt oder ein Big Tasty Maxi Menü bei McDonalds für krebserregender als ein 60-Minuten-Telefongespräch via Handy, aber ich kann mich auch irren.
 
Zurück
Oben