woran kann sowas liegen?ß

ShekeleYah

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
173
Ort
bei München
Huhu
letzten April war ich in einem forum, ich habe dort eine Frau kennengelernt, wir haben uns sehr gemocht und so, naja beim ersen Treffen dann, haben wir uns unserer Liebe gestanden, das dache ich zumindest.

zwei Wochen später, sagte sie mir , das die Gefühle doch nicht so da sind, und noch später das sie auf Männer steht, ich war total geschockt und brach den Kontakt ab, weil es mir so weh ta, aber das wusste ich erst nachher.

Naja seit ein paar Monaten, krieg ich sie nicht merh aus meinem Kopf udn ich denke an sie udn ich weiss, wie sehr ich sie liebe obwohl wir nur kurz uns kannten, also wirklich real, im Internet schon länger. Ich habe versucht sie zu kontaktieren, aber ich habs einfach nicht geschafft.

warum habe ich immer noch diese Liebe in mir warum kann ich sie nicht einfach loslassen???

Kann es sein, das sie meine Seelengefährtin ist??

lg Kaya
 
Werbung:
Zurück
Oben