Woran kann ich erkennen ob meine innere Stimme spricht oder dies meine Gedanken sind?

Hallo ihr Lieben,
also wenn ich eine Frage habe antwortet etwas in mir tief drinen, dann weiss ich aber nicht ob das eventuell meine Gedanken sind die mir da antworten oder ob es einfach meine innere Stimme ist. Wie kann ich das unterscheiden? Gerade habe ich zu einer wichtigen Person keinen Kontakt mehr, weil dieser sich nicht meldet und plötzlich sagte da etwas in mir ja er kann nicht antworten da das Internet nicht funktioniert, bin mir jetzt unsicher ob dies meine Intuitin/innere Stimme war oder vielleicht mein Wunschgedanke weil ich es mir so wünsche, dass es daran liegt und nicht daran das er eventuell nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Ich weiss nicht wie ich es unterscheiden soll =(

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Liebe Grüße
Velvettouch
Hi,
Gedanken sind im Kopf, die innere Stimme ist die Seele die als Baugefühl herausdrück. lg
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben