Woran kann das liegen?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Woran kann es liegen das manche Menschen mit einen nicht mehr zutun haben wollen, obwohl man denen nichts getan hat? und sich mit denen früher gut verstanden hat?
 
Werbung:
Woran kann es liegen das manche Menschen mit einen nicht mehr zutun haben wollen, obwohl man denen nichts getan hat? und sich mit denen früher gut verstanden hat?

Vielleicht, weil man sich unterschiedlich weiter entwickelt hat!? Evtl. bestehen dann die ehemaligen Gemeinsamkeiten nicht mehr, man liegt halt nicht mehr auf der gleichen Wellenlinie. Oder vielleicht verhält man sich selbs auch anders als sonst, weshalb die Leute Abstand nehmen. Das muss noch nicht mal was negatives sein. Vielleicht hat man sich einfach so ins positive verändert, dass die Leute da nicht mehr mithalten können!? Liegt dann wohl am Gesetzt der Anziehungskraft, könnt ich mir vorstellen.
 
Woran kann es liegen das manche Menschen mit einen nicht mehr zutun haben wollen, obwohl man denen nichts getan hat? und sich mit denen früher gut verstanden hat?

Hallo Sascha
Ich habe das auch erfahren. Ich glaube, da wir uns weiter entwickeln und wie ich z.B. "Den Kurs in Wundern" studiere und eine andere Ansicht der Welt habe, die Menschen einem nicht mehr verstehen oder glauben man sei verrückt. Dabei ist diese Welt, unser Leben und unser Körper alles nur ein Traum. Du bist ja sicher auch auf dem spirituellen Weg, sonst wärst Du nicht auf dieser Seite. VERGEBUNG heisst die Erlösung. Den Menschen vergeben, was man glaubt das sie einem antun. Und nicht den Fehler bei Dir suchen. Du bist o.k. so wie Du bist. Du wirst wieder andere Menschen treffen, die Dich verstehen werden. Alles kommt zur rechten Zeit. Konnte ich dir ein wenig helfen??? Ich hoffe es. Glaube einfach an Dich selber.
Ich schicke Dir lichtvolle Grüsse
Dimension22
 
es kann auch sein, dass ihr etwas karmisches aus einem früheren leben habt. vielleicht hast du dieser person einmal unrecht getan in einem anderen leben oder es war eine antipathie da.
sowas trägt man in seinem unterbewusstsein immernoch mit, wenn es die seele noch nicht verarbeitet hat.
wir begenen in diesem leben immerwieder menschen (seelen), die wir schon aus früheren leben kennen.
du hast bestimmt schon das gefühl gehabt, wenn du jemanden triffst, dass du diesen menschen schon ewig kennst oder ihr habt euch auf anhieb super bestanden. das sind dann solche seelen.
 
Werbung:
ich hab das auch gerade im forum erlebt.ich dachte man hätte ein gutes verhältnis -dem war aber anscheinend nicht so -statt dessen wird man aufgefordert einen kurs in richtigem benehmen zu absolvieren .hab ich nicht kapiert .wenn ich mir die antworten hier angucke -mag bei mir von allem was dabei gewesen sein-also :ein teil lag an mir -aber ob jemand mit mir klarkommt -das muss nicht nur an mir liegen .irgendwie muss ich auch zu mir selber stehen -besonders wenn ich mit der situation nicht klarkommen kann weil zuviel ungewisse faktoren im raum stehen.
alles liebehw
 
Zurück
Oben