woran ist er gestorben? frage nachbarin

Hallo...

wollte nur kurz sagen, dass Beinschmerzen sehr gut für eine Kreislaufsache sprechen können. Z.B.:

"Im tiefen Venensystem des Beines dagegen ist das Risiko groß, dass sich das Gerinnsel loslöst. Der Pfropfen fließt dann mit dem Blutstrom durch das Herz in die Lungenarterien und verstopft diese (Lungenembolie). Dadurch kommt es zu einer plötzlichen Überlastung des Herzens und es besteht die Gefahr eines Herzstillstands."

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Thrombose/

lg, Mila

p.s. das Herz wird ja dem Löwen zugeordnet, im Horoskop zur Fragestellung steht der Aszendent im Löwen, in Konjunktion mit dem feurigen Löwe- Mars, das MC im Widder (ebenfalls ein Feuerzeichen) mit dem Herrscher Mars im Löwen. Mehr möchte ich auch nicht sagen, oder um die Umstände spekulieren. Jedenfalls KÖNNTE das sehr wohl für einen Herzinfarkt stehen & ich seh hier so auch nichts "Geheimnisvolles" :) :umarmen:
 
Werbung:
Bei mir ist der Mann die Waage und Herrscherin, die Venus ist in dem 8.Haus, dem Haus von dem Tod (so wie bei mir in der Geburtskarte). Mit der Venus dort hat man einen friedlichen Tod. Ich hoffe so, bin noch nicht gestorben.
In der Karte sieht man auch, dass er jung gestorben ist.

Mehr kann man nicht schreiben.

Stella
 
Werbung:
Zurück
Oben