woran ist er gestorben? frage nachbarin

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
meint ihr man könnte die karten fragen woran er gestorben ist, ob man das rausbekommt?
meine nachbarin fragt sich immernoch nach 30 jahren woran ihr ehemann gestorben ist, er kam damals in der nacht im krankenhaus, es hiess herzversagen, aber die kripo hatte die... beschlagnamt, also denkt sie da stimmt was nicht und trägt diese last seit 30 jahre mit sich.

ich denke man könnte ne 9er legung, aber was hält ihr von diesen thema, solle man das machen.
einerseits sag ich mir tote soll man ruhen lassen.

sie selbst ist eine tolle kartenlegerin, legt aber nicht für sich selbst. und was ich an ihr schätze, sie benutzt ihre gabe um zu helfen und nimmt kein cent dafür.

vieleicht können wir ihr helfen
 
Werbung:
ich glaube an meine karten, ich denke mal man könnte auch was erfahren, aber gut das du dich äusserst. ich weiss aus eigener erfahrung, das krankenhaus und kripo halten zusammen. also nach aussen wird man die wahrheit nicht erfahren.
 
ich sag auch nich das deine karten lügen würden.
du hattest nach meinungen gefragt und das war halt meine :]
du kannst gerne drauf legen, versuch es ruhig, kein ding, ich würde mir dann nur eben vorstellen, dass es schwer ist da was rauszufinden,
denn ich persönlich wüsste nich, wie ich jetzt erkennen könnte das es ein nierenversagen oder tot durch ersticken oder weiß der geier gewesen ist.
verstehst du. sowas is sache von ärzten/pathologen und nich von kartenlegerinnen.
ich zweifel keineswegs daran das es fähige leute gibt die da was erkenne könnten, ich kann es halt nur nich und ich find in solche sachen würde ich auch nie reinschauen.
is lediglich meine sicht der dinge :]
 
das war nicht bös gemeint, ich find es toll das du dich äusserst, gerade auf dich zähl ich hier im forum.
so und jetzt raus in der sonne mit uns.
 
meint ihr man könnte die karten fragen woran er gestorben ist, ob man das rausbekommt?
meine nachbarin fragt sich immernoch nach 30 jahren woran ihr ehemann gestorben ist, er kam damals in der nacht im krankenhaus, es hiess herzversagen, aber die kripo hatte die... beschlagnamt, also denkt sie da stimmt was nicht und trägt diese last seit 30 jahre mit sich.
ich denke man könnte ne 9er legung, aber was hält ihr von diesen thema, solle man das machen.
einerseits sag ich mir tote soll man ruhen lassen.
sie selbst ist eine tolle kartenlegerin, legt aber nicht für sich selbst. und was ich an ihr schätze, sie benutzt ihre gabe um zu helfen und nimmt kein cent dafür.
vieleicht können wir ihr helfen

Hallo,
Ich lege keine Karten, aber habe die Frage auf die andere Art gestellt.
Da geht es um die Tabletten: bin nicht sicher ob er die selbst genommen hat oder eine(n) Helferin hatte.
Hier sieht man auch, dass ein Kind dabei war. Wer koennte das sein?

LG, Stella
 
Hallo lucylu,

meint ihr man könnte die karten fragen woran er gestorben ist, ob man das rausbekommt? Ja, das kann man.
meine nachbarin fragt sich immernoch nach 30 jahren woran ihr ehemann gestorben ist, er kam damals in der nacht im krankenhaus, es hiess herzversagen, aber die kripo hatte die... beschlagnamt, Wenn es 30 Jahre her ist, wird dieser Mann vermutlich in einem Alter gestorben sein, in dem man normalerweise nicht einfach so eines natürlichen Todes stirbt. Und in einem solchem Fall wird eine Obduktion durchgeführt. Das war bei meinem Partner auch so und das hat nichts damit zu tun, dass da etwas nicht stimmt. also denkt sie da stimmt was nicht und trägt diese last seit 30 jahre mit sich. Eigentlich ist dieses Vorgehen üblich, wenn der Verstorbende nicht aus Altersgründen (also ein gewisses Alter hatte) gestorben sein kann.

ich denke man könnte ne 9er legung, Eine 9er Legung wäre für mich zu wenig - in diesem Fall. aber was hält ihr von diesen thema, solle man das machen. einerseits sag ich mir tote soll man ruhen lassen. Das Thema ist sicherlich nicht fürs Forum geeignet. Man kann ein Kartenbild für sich selbst drauf legen und versuchen zu deuten und wenn Herzversagen die Ursache war, dann wird man es auch im Kartenbild sehen. Es ist aber davon auszugehen, dass die diagnostizierte Todesursache seine Richtigkeit hat und es hilft der Frau auch nicht weiter, ihr eine andere Diagnose unterzujubeln. Wir sind keine Ärzte und ihr wäre sicher damit auch nicht geholfen. Wem soll sie dann glauben? Dem Obduktionsbericht oder der Kartenlegerin?

vieleicht können wir ihr helfen Mit dem Thema Tod sollte man sensibel umgehen und zu Übungszwecken in einem Forum ist es - meiner Meinung nach - nicht geeignet. Die Gefahr ist zu groß, dass Kombinationen von unerfahrenden Kartenlegern "missbraucht" werden und großer Schaden angerichtet wird.

Liebe Grüße
Aiene
 
Noch etwas:

Man sieht auch, dass er schnell gestorben ist, hat nicht gelitten. Aus dem Krankenhaus (direkt) ist niemand schuld.

S.
 
Werbung:
erstmal danke ich euch allen für euer feedback, schön zu wissen wie ihr darüber denkt, sonst hät ich blind losgelegt.


liebe stella
ja er ist mit 30jahren jung gestorben, er hatte eine junge hinterlassen, vieleicht deshalb das kind.
das komische war nur, er hatte beinschmerzen 22uhr mit notarztwagen im krankenhaus gefahren und um 24uhr ist er verstorben.
 
Zurück
Oben