Woran glaubt ihr wirklich?

Ich bin von keiner Sache wirklich überzeugt, wo ich keine guten Gründe dafür
habe, wie persönliche Erfahrungen. Vieles wird von mir in meinen Beiträgen auch ausdrücklich als Spekulation bezeichnet.

Ich meine zum Beispiel ganz ernsthaft, dass es keine wirklich überzeugenden Gründe für den Materialismus gibt. Meiner Ansicht nach spricht mehr dagegen
als dafür. Es ist nicht immer so klar, wie sogar manche Wissenschaftler es sich machen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich bin von keiner Sache wirklich überzeugt, wo ich keine guten Gründe dafür
habe, wie persönliche Erfahrungen. Vieles wird von mir in meinen Beiträgen auch ausdrücklich als Spekulation bezeichnet.

Ich meine zum Beispiel ganz ernsthaft, dass es keine wirklich überzeugenden Gründe für den Materialismus gibt. Meiner Ansicht nach spricht mehr dagegen
als dafür. Es ist nicht immer so klar, wie sogar manche Wissenschaftler es sich machen.

LG PsiSnake

Ja, manchmal ist die scheinbare Klarheit eine augenverschliessende Simplifizierung.

Materialismus: man steckt seinen Kopf so lange in den Sand bis man keine Luft mehr bekommt....

So ging's mir jedenfalls bisher jedesmal wenn ich dem Materialismus "noch eine Chance" geben wollte in meiner Suche.
 
Werbung:
Waldvogel, Ja ich bezeichne es anders, aber wie stellt man sich vor eine Meditation mit Frequenzen zu haben, wie sehen Frequenzen aus, für mich ist das alles Energie,.
Mich hat der Engelwahn erst gepackt seit ich fan von dem Song An Angel war.
Vorher habe ich geglaubt Gott und die Engel sind Menschenfiguren, wie Archetypen.
Ich hab mich von Engelberichten mitreissen lassen, und das sie überall sind, und mir Wesen vorzustellen die übrall sind sogar am Klo das war schlimm.
Und bei den Frequenzen die sind sowieso überall, und unter jedem in irgendeiner Form, also wieso davor jetzt Angst haben.
Man merkt nicht das es schlimmer wird bis man erkennt das man übertreibt.
Süchtig nach den Frequenzen bin ich nicht, aber ich finde die neue bezeichnung interessant, obwohl ich könnte wohl auch mir Frequenzen als bunte Wellen vorstellen bin ja synästhetisch.
 
Zurück
Oben