Woran glaubt Ihr nicht?

Werbung:
klar ist der geliebte Partner bestes "Testobjekt" - war auch lediglich nur eine Ergänzung oder Erweiterung - auf keinen Fall war es eine Kritik

LGInti
 
Och komm Inti, das ist zu einfach.
Lass uns mal ein bißchen streiten.
Nun denn, wenn es der Wahrheitsfindung dient

oder einfach nur Spass macht

ich bin einfach zu Harmoniesüchtig - ich hab schon öfter mal versucht dieses Manko abzulegen, aber es fällt mir schwer

dafür (das zu lernen) muss ich wohl noch mal ne Inkarnation dranhängen :)

LGInti
 
Nun denn, wenn es der Wahrheitsfindung dient

oder einfach nur Spass macht

ich bin einfach zu Harmoniesüchtig - ich hab schon öfter mal versucht dieses Manko abzulegen, aber es fällt mir schwer

dafür (das zu lernen) muss ich wohl noch mal ne Inkarnation dranhängen :)

LGInti
Ach Inti, genau deshalb habe ich wohl keine Kritik gespürt.:)
 
Ich kann mir nicht glauben das mein leben vorherbestimmt ist...es gibt und gab sooo viele menschen...fuer jeden soll es einen plan geben? Wer hat sich den plan ausgedacht? Und was ist dann mit positivem denken? Dann hilft eh die ganze denkerei nix.
 
collien
Ich kann mir nicht glauben das mein leben vorherbestimmt ist...es gibt und gab sooo viele menschen...fuer jeden soll es einen plan geben? Wer hat sich den plan ausgedacht? Und was ist dann mit positivem denken? Dann hilft eh die ganze denkerei nix.
Ich glaub, dass dieser Plan nicht so ist wie wir ihn uns vorstellen. Ich denke dass es eine Vorherbestimmung gibt und dass wir an dieser Vorherbestimmung massgeblich mitarbeiten.
Habts schon mal was von der palmblattbibliothek gehoert?
ja - es soll zwei geben und jeder der dort nachfragt, wird auch in diesem Werk erwähnt.


LGInti
 
Hi Inti!
I wuerd mir wuenschen dass es einen plan gibt fuer mich! Finde ich schoener und beruhigender als wenn es nix gibt. I finds traurig wenn alles ohne sinn waer. Wenn man grad an schicksalsschlag hat, troestet der glaube dass es halt so sein soll. Und das es fuer was gut ist. Auch wenn man grad keinen sinn sieht.

Das mit der palmblatt bibliothek: hab aber auch erfahrungsberichte gehoert von leuten die dort waren...teilweise waren sie davon positiv ueberrascht...teilweise enttäuscht, dass es doch nur allgemein gehalten war....

es gibt so vieles....so viele richtungen und glaubenseinstellungen. Darf man alles glauben?
 
Werbung:
Collien
I wuerd mir wuenschen dass es einen plan gibt fuer mich!
Ich stell mir das so vor, dass es außerhalb der Zeit einen Plan gibt, aber innerhlb der Zeit ist er noch am entstehen - und du bist an der Entstehung dieses Planes beteiligt weil du diesen Plan aktiv lebst.
I finds traurig wenn alles ohne sinn waer.
Der Sinn ist nicht irgendwo da draußen und du musst ihn finden, nein der Sinn ist IN dir und er muss dir nur bewusst werden.
Wenn man grad an schicksalsschlag hat, troestet der glaube dass es halt so sein soll. Und das es fuer was gut ist.
es ist wie es ist und du bist dabei - dabeisein ist alles
Das mit der palmblatt bibliothek: hab aber auch erfahrungsberichte gehoert von leuten die dort waren...teilweise waren sie davon positiv ueberrascht...teilweise enttäuscht, dass es doch nur allgemein gehalten war....
ja da hat jeder so seine Erwartungen und Vorstellungen

LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben