Woran glaubt Ihr nicht?

Werbung:
Ich glaube nicht an Channeling, Wahrsager, selbsternannte Gurus und Hellseher, sofern sie diese Fähigkeit nicht aus der letzten Inkarnation mitbrachten oder nach dem Adepten von Franz Bardon diese Fähigkeit ausgebildet haben. Ich glaube ebenfalls nicht an Politiker und ihre Versprechungen. Ich glaube auch nicht an die Astrologie, sondern praktiziere sie. Nicht die Vulgärastrologie, wie man sie aus den Zeitschriften und Illustrierten kennt, sondern eine Astrologie, wie sie früher praktiziert wurde. Wenn ich einmal mit einer Prognose falsch liegen sollte, kriegt der Kunde sein Honorar zurück!

LG

Pollux
 
Ich glaube nicht an Channeling, Wahrsager, selbsternannte Gurus und Hellseher, sofern sie diese Fähigkeit nicht aus der letzten Inkarnation mitbrachten oder nach dem Adepten von Franz Bardon diese Fähigkeit ausgebildet haben.

Woran erkennst du das denn? Am Mondknoten? :p
Und du glaubst, ein Mensch könnte andere Menschen in Wahrsagen/Hellsehen usw. ausbilden?
 
Wie denn? Wenn dir jemand Beispiele nennt, dass etwas schon "vorher" gewusst wurde oder "klar" war, dann glaubst du es bestimmt auch nicht oder? ;)
Genau, die meisten Menschen glauben erst dann, wenn sie etwas selbst erfahren haben.
Aber ist es dann noch Glaube?

Ich war als junger Mensch mal bei 'nem Wahrsager, & ich habe ihm nicht geglaubt, war aber total fasziniert darüber, daß mir mir so viel von der Vergangenheit & Gegenwart erzählen konnte.

& wenn ich jetzt auf mein Leben zurück blicke, dann ist auch vieles eingetroffen, von dem was er mir damals erzählt hat.
 
Ich glaube nicht an die Wissenschaft, bzw. das man so die Welt erklären kann (bis dato) .... ️Ich glaube, sie kann nur Schrittchen für Schrittchen Dinge aufdecken, die großen Mystikern schon lange bewusst sind... Deshalb erschreckt mich immer die Vehemenz mancher Wissenschaftler, nicht beweisbares so vehement abzustreiten.

Es ist vielmehr ein Spiel, eine Entdeckungsreise und ich denke, es sind nur Bruchteile, die man jetzt weiß, und da wird noch viel mehr folgen....
Aber ich glaube nicht an dogmatische Beweisprediger- sagen wir s lieber so!
 
Ich glaube nicht an die Wissenschaft, bzw. das man so die Welt erklären kann (bis dato) .... ️Ich glaube, sie kann nur Schrittchen für Schrittchen Dinge aufdecken, die großen Mystikern schon lange bewusst sind... Deshalb erschreckt mich immer die Vehemenz mancher Wissenschaftler, nicht beweisbares so vehement abzustreiten.

Es ist vielmehr ein Spiel, eine Entdeckungsreise und ich denke, es sind nur Bruchteile, die man jetzt weiß, und da wird noch viel mehr folgen....
Aber ich glaube nicht an dogmatische Beweisprediger- sagen wir s lieber so!
So sehe ich das auch.
Die Wissenschaft kann vieles erklären, aber genauso gut kann sie sich völlig "verzetteln", wenn sie vom falschen Standpunkt ausgeht.
 
@ralrene
@Pollux

Geht mir ähnlich , aber ich sag immer : ich glaube nicht an Politik.

Überall wo Menschen sich zusammenrudeln, im Namen von übergeordneten Zielen, Dogmen, passiert nix Gutes, selbst wenn eine gute Absicht dahinter steckt.
Und das liegt meines Erachtens daran, dass man nicht "den Mensch" im Auge hat, sondern eben nur eine "Gruppe" von Menschen....
 
Werbung:
Genau, die meisten Menschen glauben erst dann, wenn sie etwas selbst erfahren haben.
Aber ist es dann noch Glaube?

Ich war als junger Mensch mal bei 'nem Wahrsager, & ich habe ihm nicht geglaubt, war aber total fasziniert darüber, daß mir mir so viel von der Vergangenheit & Gegenwart erzählen konnte.

& wenn ich jetzt auf mein Leben zurück blicke, dann ist auch vieles eingetroffen, von dem was er mir damals erzählt hat.

Ich find das selbst auch spannend, würde da auch gerne mal mit jemandem darüber reden ... weil ich selbst das bisher nur als Telepathie erlebe, wenn Informationen bei mir ankommen?! Weisst du, wie ich das und was ich meine?

Es muss ja da noch irgendwas geben, wo die anderen Informationen herkommen,
so einen Datenstrom oder irgendwas ...
 
Zurück
Oben