Woran erkennt man...

ne ich kann auch den Planeten verwechselt haben :$ (bzw. mir nicht gemerkt von welchen Planeten er gesprochen hat :$)´

Ist egal, welcher, denn braun und matschig ist keiner unserer Planeten,...abgesehen von der Erde.

Wenn du Astralreisen zusammen mit anderen Personen machst und beide daanch das selbe berichten, weißt du schon mal, dass da was übersinnliches dran ist. Wenn dann noch sowas passiert:

Du kannst dir das Interview ja mal, wenn du viel Zeit hast, anhören und mir dann sagen was du davon hältst .

Diese 3 Stunden kann ich mir sparen. Ich hab da probegehört und er erweckt den eindruck, dass er wirklich reisen macht. Jedoch wenn ich das mit dem Planeten und dem leuchten so höre, dann kommen doch arge Bedenken. Entweder arbeitet er nicht gründlich bei seiner forschung (Gibt ggf. aufgeschnappte Sachen ungetestet weiter) oder er erzählt vom pferd.

Wenn dass (Cryo und Pyrokinese) quatsch ist, wie weiß ich dann ob es Astralreisen wirklich gibt??

Einmal wurde ich wach und wollte auf die Toilette. Als ich durch die geöffnete Tür meines Zimmers ging, wurde mir übel und ich ging zu Boden. Ich rappelte mich langsam wieder auf und bemerkte nun, dass ich außerkörperlich war. Ich ging in das nächste Zimmer und sah einen Nebel vor mir langgehen. Ich sah genauer hin und der Nebel wurde dichter und verwandelte sich in eine Person. Ich erschrak und sprach den Mann dann an. Ich fragte, was er hier mache und er sagte, er sei gestorben. Bei meiner Frage woran, sagte er bei einem Grillunfall. Mir fiel dann ein Würstchen auf, was noch an seiner Mütze hing.... dann wurde ich wach.

Randbemerkung: Die Szene mit der Tür ist ein Effekt, den ich sonst beim Durchdringen von Materie zu spüren bekomme. Ich merkte erst später, dass es auch diesmal so war. Die Tür meines Zimmers der Realwelt ist immer geschlossen, wenn ich drin schlafe. Und da ich nur die astrale Tür offen vorfand, während die reale Tür zu war, durchdrang ich Materie und bekam das zu spüren. Da ich aber da noch nicht wusste, dass ich astral war und mir zu diesem Zeitpunkt auch der Durchdringungseffekt noch nicht bekannt war, ist dies ein klarer Nachweis für die Außerkörperlichkeit.

wie hier mit der Tür, dann weiß man auch, dass man sich tatsächlich durch die gegend bewegt.
 
Werbung:
Ist egal, welcher, denn braun und matschig ist keiner unserer Planeten,...abgesehen von der Erde.

Wenn du Astralreisen zusammen mit anderen Personen machst und beide daanch das selbe berichten, weißt du schon mal, dass da was übersinnliches dran ist. Wenn dann noch sowas passiert:

Diese 3 Stunden kann ich mir sparen. Ich hab da probegehört und er erweckt den eindruck, dass er wirklich reisen macht. Jedoch wenn ich das mit dem Planeten und dem leuchten so höre, dann kommen doch arge Bedenken. Entweder arbeitet er nicht gründlich bei seiner forschung (Gibt ggf. aufgeschnappte Sachen ungetestet weiter) oder er erzählt vom pferd.


wie hier mit der Tür, dann weiß man auch, dass man sich tatsächlich durch die gegend bewegt.

das klingt sehr interessant :o
ich glaube dir ja, aber ich glaube auch denen im interview, weil sie echt real klangen, eine Frau (die auch in dem Interview war) hat gesagt dass sie weil sie sich entspannt hat, plötzlich außerkörperlich war, sie wollte zurück in ihren körper weil ihr ein mann gerade eine frage gestellt hatte, deshalb wollte sie nicht mehr astralreisen versuchen. Was meinst du, ist das die Wahrheit?

Dann hat sie noch erzählt, dass sie Außerkörperlich auf den Mars war (diesmal weiß ich das es der richtige Planet war) und dass sie unter der Erde so schalter gefunden hat, die ihrer Meinung nach wie Lichtschalter aussahen. Was meinst du, ist das die Wahrheit?
 
ich glaube dir ja, aber ich glaube auch denen im interview, weil sie echt real klangen, eine Frau (die auch in dem Interview war) hat gesagt dass sie weil sie sich entspannt hat, plötzlich außerkörperlich war, sie wollte zurück in ihren körper weil ihr ein mann gerade eine frage gestellt hatte, deshalb wollte sie nicht mehr astralreisen versuchen. Was meinst du, ist das die Wahrheit?

So ganz verstehen tu ich die Sachlage hier nicht. Sie wollte zurück, weil sie ne Frage gestellt bekam? von wem und wie hat sie die Frage gehört?

Dann hat sie noch erzählt, dass sie Außerkörperlich auf den Mars war (diesmal weiß ich das es der richtige Planet war) und dass sie unter der Erde so schalter gefunden hat, die ihrer Meinung nach wie Lichtschalter aussahen. Was meinst du, ist das die Wahrheit?

Jemand, der schon ne Weile Astralreisen macht, wird wissen, dass die Astralwelt von der Realwelt abweichen kann. Man kann auf dem Mars während eienr astralreise genauso gut ein MC Donalds finden. Von daher sind Sichtungen auf anderen Planeten getrost zu ignorieren.
 
So ganz verstehen tu ich die Sachlage hier nicht. Sie wollte zurück, weil sie ne Frage gestellt bekam? von wem und wie hat sie die Frage gehört?
Jemand, der schon ne Weile Astralreisen macht, wird wissen, dass die Astralwelt von der Realwelt abweichen kann. Man kann auf dem Mars während eienr astralreise genauso gut ein MC Donalds finden. Von daher sind Sichtungen auf anderen Planeten getrost zu ignorieren.

wie gesagt, ich weiß es eben nicht, ich müsste erst einmal eine Astralreise WIRKLICH erleben und zwar bewusst um dir meine Meinung darüber zu sagen und Astralreisen nun nicht nur Realität zeigen ;).

Hast du schon mal von Leuten gehört, die halb tot waren und dann wieder ins Leben kamen? Sie haben genau gesehen und gehört was die Ärzte die sie wiederbelebt haben gesagt haben oder was sie anhatten.
Genau so meinte es diese Frau, sie hat die Frage gehört und ihr war es peinlich (da die Frage so einfach war) nicht sofort zu antworten (so hat sie es selbst gesagt).

lg
 
... mir is noch nie so irgend ein leuchten untergekommen
oder dass es unterschiede gäbe, dass einer leuchtet und ein anderer nicht

aber ich hatte konkret mal ein erlebniss wo ich bemerkte, dass da mischungen sind
als man in einer umgebung ist wo es geister waren und dann aber jene mit körper
das verwirrte mich anfangs -
aber so ein leuchten ... nein kann mich nicht erinnern ...

bin aber nicht so erfahren ... geniese nur die show und das leben
soweit ich das kann :)

hatte meine erste reise bei einem entspannungstraining und die trainerin flippte aus weil ich nicht auf kommando wieder hier war sondern noch unterwegs...

lg
 
... mir is noch nie so irgend ein leuchten untergekommen
oder dass es unterschiede gäbe, dass einer leuchtet und ein anderer nicht

aber ich hatte konkret mal ein erlebniss wo ich bemerkte, dass da mischungen sind
als man in einer umgebung ist wo es geister waren und dann aber jene mit körper
das verwirrte mich anfangs -
aber so ein leuchten ... nein kann mich nicht erinnern ...

bin aber nicht so erfahren ... geniese nur die show und das leben
soweit ich das kann :)

hatte meine erste reise bei einem entspannungstraining und die trainerin flippte aus weil ich nicht auf kommando wieder hier war sondern noch unterwegs...

lg

es kann aber auch sein, dass dieses leuchten nur für Träume gilt ;) also nicht OBEs sondern wenn in Träumen man jemanden sieht der gestorben ist der leuchtet ;) . (tut mir leid wenn ich es verwechselt habe :$ )
 
Werbung:
Zurück
Oben