Woran erkennt man seine Seelenpartner?

:umarmen::banane::)
Hallo ihr Lieben,ich habe mal eine Frage ,wißt ihr woran man erkennen kann ob es sein Seelenpartner ist,denn ich glaube dass ich so eine Beziehung habe zu meinem Freund (was ich mit ihm erlebt habe ist auch nichts alltägliches,dazu habe ich im anderen Bereich was geschrieben!!!). Was gibt es für Merkmale ?? Liebe Grüße Jacky:D


hallo jacky , ich kann nur von mir reden als ich meine seelenpartner getroffen habe das war ein sofortiges wiedererkennen und du weisst auch sofort ja das ist er und deine suche ist zu ende.
ihr fühlt euch als eine person wenn der eine mal weg ist .. hast du das gefühl du bist nicht vollständig ich hoffe du kannst mir folgen.
die hast vieles gemeisam mit ihm du denkst was und er sag genau das was du gerade gedacht hast .
er fühlt das selbe wie und auch viele gemeinsamkeiten mit dir.
aber ein seelenpartner ist auch eine chance gemeinsam mit ihm zuwachsen den er lässt dich so sein wie du bist mit allen deine fehlern.
es ist auch nicht einfach jemanden diese seelenpartnerschaft zu erklären der dies gefühl nicht kennt.
ich hoffe ich konnte dir ein licht machen.
und geb nicht drauf wenn mal jemand ein dummen spruch bringt der weiss es nicht besser..

lichtvolle grüsse angel:umarmen::thumbup:
 
Werbung:
:umarmen::banane::)


hallo jacky , ich kann nur von mir reden als ich meine seelenpartner getroffen habe das war ein sofortiges wiedererkennen und du weisst auch sofort ja das ist er und deine suche ist zu ende.
ihr fühlt euch als eine person wenn der eine mal weg ist .. hast du das gefühl du bist nicht vollständig ich hoffe du kannst mir folgen.
die hast vieles gemeisam mit ihm du denkst was und er sag genau das was du gerade gedacht hast .
er fühlt das selbe wie und auch viele gemeinsamkeiten mit dir.
aber ein seelenpartner ist auch eine chance gemeinsam mit ihm zuwachsen den er lässt dich so sein wie du bist mit allen deine fehlern.
es ist auch nicht einfach jemanden diese seelenpartnerschaft zu erklären der dies gefühl nicht kennt.
ich hoffe ich konnte dir ein licht machen.
und geb nicht drauf wenn mal jemand ein dummen spruch bringt der weiss es nicht besser..

lichtvolle grüsse angel:umarmen::thumbup:

Morgen, lieber Engel,

So kann es ablaufen, wenn zwei offene Menschen sich begegnen, die sozusagen auch auf ihr inners schauen u. hören.

Aber manchmal treffen sich zwei, u. alle beide wehren sich aus irgendeinem Grund dagegen. - einer könnte Angst sein. Man spürt zwar, da war irgendwas besonderes bei der Begegnung, aber will eigentlich nix mehr tun. Und der Mensch geht einem nicht mehr aus dem Sinn, seit man ihm begegnet ist, so sehr man ihn auch raus haben will

Hängt immer davon ab, wie weit beide eben entwickelt sind... glaub ich. und natürlich auch, ob einer oder beide gebunden ist.. man bindet sich sowieso oft zu schnell u. meist an die/den Falsche(n)
 
Aber manchmal treffen sich zwei, u. alle beide wehren sich aus irgendeinem Grund dagegen. - einer könnte Angst sein. Man spürt zwar, da war irgendwas besonderes bei der Begegnung, aber will eigentlich nix mehr tun. Und der Mensch geht einem nicht mehr aus dem Sinn, seit man ihm begegnet ist, so sehr man ihn auch raus haben will

Ich glaube, es ist oft dieses total verwirrende Gefühl, welches dann mit Angst gekoppelt wird. Man weiß nicht, was da abläuft, denn alles ist so anders. Man kann es nicht erklären, nicht abschätzen oder einordnen, und darauf reagieren manche Menschen halt einfach mit Flucht. Es ist auch nicht jedermanns Sache, für einen anderen Menschen plötzlich "gläsern" zu werden. Und ganz sicher steht auch immer das intuitive Gefühl im Raum, dass man von niemand anderem mehr verletzt werden könnte, als genau von diesem Menschen. Dieses Risiko ist auch vielen zu groß. Das Dumme ist nur, all diese Prozesse laufen oft so ab, dass man gar nicht versteht, was da genau passiert.

Ich bin mir sicher, dass diese Begegnung auch Spuren bei dem hinterlassen, der geflüchtet ist. Er/sie mag sie verdrängen, aber tief im Inneren weiß er/sie, dass es etwas ganz besonderes war.
 
Ein freundliches Hallo in die Runde,



ich habe den Begriff "Seelenpartner" zwar schon gelesen, habe aber nur eine ungefähre Vorstellung was er bedeutet. Deshalb die Frage an euch:

Was genau ist denn ein Seelenpartner?

Ich bedanke mich mich für eure Antworten.
:danke:



Liebe Grüße von
puresweiss :flower2:
 
hallo :)

@puresweiss

hättest du es mir gefragt, dann hätte ich dir ein lied davon singen können :ironie:

scherz bei seite, also, es ist vllt besser wenn du andere beiträge lesen würdest, wenn du dir bissle zeit nimmst, dann würdest du merken dass in mehreren beiträgen immer mal was dazu geschrieben wurde ;)
deine frage hat 1000 antworten.. such dir aus welche du am meinsten magst :banane:

mfg
regentropf
 
ein Seelenpartner ist einfach ein Partner der eine Seele hat

ein nicht Seelenpartner müsste dann ein Partner sein, der keine Seele hat :ironie:

hihi, ich lach mich krumm u. dumm
 
Werbung:
das zu verstehen und zu spüren ist dir nur dann vorbehalten wenn du ihn je treffen solltest dann wirst du wissen das er/sie es ist
fakt ist das es sowas gibt aber net jeder das glück hat eonen seelenpartner zu finden
 
Zurück
Oben