Woran erkennt man seine Seelenpartner?

Werbung:
Also ich war der Meinung, dass ein Karma sich auch auflösen kann, wenn die Lernaufgabe erfüllt ist.

Mit Karma und Seelenverwandtschaft beschäftige ich mich noch nicht so lange, bin aber so weit, dass Seelenverwandte nicht aus einer Seelenfamilie allerdings aus einem Seelenverband kommen.

Ich halte das gedöns, Seelenverwandtschaft auf Liebesbeziehungen zu projezieren für Unsinn.

sonne6
 
Diese Erklärung finde ich interessant. Wenn z.B. zuerst Karma aufgelöst werden muß, könnte man das dann so verstehen, dass nach Auflösung des Karma ein zusammensein möglich wäre?

Ähm, wenn du das so verstehen willst...
Ich würd dir aber empfehlen ins Problem einzutauchen und rausfinden warum Ihr jetzt nicht zusammen seid... Antworten findet man immer, wenn man ehrlich ist.
 
Inzest ist ja eher auf Blutverwandschaft bezogen, wobei hier wieder die Frage lautet: Sind Blutsverwandte auch Seelenverwandte?

Sind wir denn nicht alle einbisschen blutverwandt? Sind doch Adam&Eva unsere ur-Eltern. Bei Seelenverwandschaft ist es noch extremer, da es möglich sein kann, daß der/die Partner/in in früheren Leben z.B. dein/e Vater/Mutter war. Stell dir mal vor, jemand bei einer Rückführung genau das erfährt..oje, dann fällt bei einigen bestimmt was ab. :) Glaubt man seelenv./ReinkarnationsTheorie ist es bei dramatischer Konstellation theoretisch sogar möglich sich selbst zu zeugen und gleichzeitig sein eigener Großvater zu sein...naja..

Irgendwie alles Mist.

ich weiß...
 
Ähm, wenn du das so verstehen willst...
Ich würd dir aber empfehlen ins Problem einzutauchen und rausfinden warum Ihr jetzt nicht zusammen seid... Antworten findet man immer, wenn man ehrlich ist.

Ja, dass ist der Haken, dass ich nicht behaupten kann, dass wir nicht zusammen sind.

Darum ging es auch nicht, da ich nicht glaube, dass man einen Seelenpartner als Partner trifft.

Man meint vielleicht, dass es sich um den Seelenpartner handelt, weil so intensive Gefühle im Spiel sind, das Verstehen ohne Worte, eine starke Anziehungskraft.
Meine Vorstellung zu Seelen und Inkarnation finde ich in der „Archetypischen Seelenlehre“.

Zum Karma hatte ich Nachgefragt, weil ich nur Informationen zu karmischen Beziehungen habe, und hier ist mein Informationsstand, dass bei karmischen Beziehungen nach Erfüllung der Lernaufgabe die Beziehungen meist auseinander gehen und nur selten eine weitere Beziehung aufrecht erhalten bleibt.
Deswegen fragte ich, ob du meinst, dass nach Auflösung des Karmas eine Beziehung mit einem Seelenpartner möglich sei.:D

Ich hätte auch fragen können, wieso es dann keine Rechtfertigung zum Fremdgehen geben würde:)
Verstehe ich auch nicht
 
Werbung:
Ich pfeif auf Karma und Lernaufgaben,
auf analysieren der Seelenarten.

Ich pfeif auf Esoterik u. ihr Geschrei,
damit mein leben leichter sei.

:)
 
Zurück
Oben