Woran erkennt man Seher....

Mir ist aufgefallen, dass Seher(innen) oftmals eine sehr hohe Stirn haben, also mindestens 1/3 Ihres Gesichtes....

Bei Sehern die über die Kunst gehen ist oftmals eine runde Stirn vorhanden, also diese typisch weibliche runde schöne Stirn :)
Meine Stirn ist ca 1/4 von meinem Gesicht, ich bin klassicher Denker...

Große Augen = Intuitive
kleine Augen = schlaue Rechner (metaphorisch gesprochen)


Jajaaa, eine hohle Stirn, du haben musst...jajaaa
 
Werbung:
Die Natur ist experimentierfreudig. Bei Aufprall hat das Hirn noch Freiraum. Airbagwirkung.
 
Das Volumen des Gehirns ist nicht so sehr entscheidend, sondern die Architektur und die Leistungsfähigkeit der neuronalen Prozesse. So sind zum Beispiel Frauen trotz ihres durchschnittlich kleineren Gehirns lernfähig als Männer und haben auch einen besseren Zugang zu den unbewussten Informationen.

Die Gestaltung des Schädels und des Gesichtes ist sehr stark von dem Botenstoff Testosteron und Östrogen abhängig, deshalb könnte es in diesem Zusammenhang durchaus sein, dass man hier auch Rückschlüsse auf die seherischen Veranlagungen ziehen könnte. Entscheidend zur Errechnung dieses Biomarkers ist aber nicht die Höhe der Stirn, sondern die Breite des Gesichtes. Zur Ermittlung des Markers wird der äußere Abstand zwischen den Wangenkochen gemessen und durch den Abstand von der Oberlippe und zur Nasenwurzel geteilt (Ergebnisse über 1,9 bedeuten einen hohen Testosteronwert). Die Studie mit dem Biomarker wurde in Zusammenhang mit den emphatischen Fähigkeiten erstellt. Beim Sehen ginge es dann aber nur um die Veranlagung und nicht darum, ob diese Fähigkeit auch ausgestaltet wird.

Visionen spielen sich übrigens vorwiegend im Bereich des Hinterkopfes ab, während die Areale der Empathie mehr in der Region um den Hirnstamm angesiedelt sind. Bei der Empathie ist im Stirnbereich nur eine kleinere Region beteiligt, die sich direkt über den Augen in der Höhe der Augenbrauen und der Nasenwurzel befindet. Das bedeutet, dass die Empathie eine Fähigkeit ist, die uns schon vor der Menschwerdung begleitet hatte. Im menschlichen Gehirn gibt es eigentlich keine Fähigkeiten, die man nicht auch in der Tierwelt finden kann, wir haben einfach nur manches effizienter ausgestaltet.



Merlin
 
Werbung:
Ich zu meinen teil denke ohne faigkeiten oder psychologie wird man kaum bis garnicht merken ob ein mensch faig ist zu sehen oder andere faigkeiten hat.
Auserdem Sind die meisten menschen die mental veranlagt sind (sprich übernatürliche faigkeiten) Meist nicht bedürftig an geld denoch gibt es das eine oder andere schwarze schaf das für seine faigkeiten geld verlangt.-
Worin ich es verstehen könnte wäre wenn man als medium arbeitet und vollzeit dabei ist das man dann nach geld verlangt ist klar weil von was soll man leben.
Aber nicht alle machen gleich einen auf medium ich zu meinen teil mache selbst des öfteren eine lebensberatung wie bei einen medium aber nur wenn ich zeit habe und mache es natürlich kostenlos da ich es einfach nicht einsehe dafür geld zu verlangen oder andere dinge zwar habe ich viel zeit in meine faigkeiten schon reingesteckt aber man kann nicht nach meiner meinung für etwas geld verlangen was einen von engel ect. gelernt wurde das wäre dann so als ob man gott spiele und nur die menschen hilft die einen reich machen ... das ist in meinen augen dann wiederum erbärmlich.
 
Zurück
Oben