Woran erkennt man Seher....

L

Lightdreamer

Guest
Mir ist aufgefallen, dass Seher(innen) oftmals eine sehr hohe Stirn haben, also mindestens 1/3 Ihres Gesichtes....

Bei Sehern die über die Kunst gehen ist oftmals eine runde Stirn vorhanden, also diese typisch weibliche runde schöne Stirn :)
Meine Stirn ist ca 1/4 von meinem Gesicht, ich bin klassicher Denker...

Große Augen = Intuitive
kleine Augen = schlaue Rechner (metaphorisch gesprochen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
an Haltung und Attitüde

F1_1812400.jpg
 
Mir ist aufgefallen, dass Seher(innen) oftmals eine sehr hohe Stirn haben, also mindestens 1/3 Ihres Gesichtes....

Bei Sehern die über die Kunst gehen ist oftmals eine runde Stirn vorhanden, also diese typisch weibliche runde schöne Stirn :)
Meine Stirn ist ca 1/4 von meinem Gesicht, ich bin klassicher Denker...

Große Augen = Intuitive
kleine Augen = schlaue Rechner (metaphorisch gesprochen)

Ich hab auch eine ziemlich hohe Stirn, und deshalb einen Pony ... :tomate::D
So wie auch die Natascha Ochsenknecht, falls du die kennst:
http://img.morgenpost.de/img/stars-...24405-ci3x2l-w620/mkl-pix-DW-Heimat-Koeln.jpg

Mich hat das Thema "hohe Stirn" auch mal beschäftigt.
Hab aber noch nie in Verbindung mit "Sehen" davon gelesen.
 
Optische Kennzeichen gibt es sicherlich nicht, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Allerdings sollte man Magier/Telepathen (zumindest wenn sie wollen) am Blick erkennen können. Der ist dann quasi eindringlich/ausstrahlend.

LG PsiSnake
 
Hm ..., eine Seherin oder Seher muss nicht zwangsweise ein Magier sein. Bedeutende Seherinnen, wie Veleda, Gambera oder Albruna, die sogar einen heiligen Status hatten, verstanden sich nicht als Magier, auch wenn sie sich gelegentlich dieser Kräfte bedienten. Gerade durch die Historie der Seherinnen wird deutlich, dass sie einer anderen Tradition folgen, als der Magie.

Seherin zu sein, ist eine Lebenseinstellung, deshalb kann man sie auch nur an ihrem Wesen und ihrer Aura erkennen. Eindringlichkeit halte ich für keinen guten Aspekt einer Seherin, denn damit verschließt sich allzuleicht die Seele eines Menschen. Sich selbst zurücknehmen und dem Gegenüber das Gefühl geben, dass man ihm zuhört und ihn achtet, dürften da eher der Schlüssel zu einer Seele sein. Sehen ist in erster Line das passive Tun eines Beobachters.

Sehen beschränkt sich zudem nicht nur auf die Menschen, sondern auf alle Dinge dieser und der anderen Welt. Nur wer das Ganze sieht, wird auch das Kleine verstehen können. Anderseits muss eine gute Seherin ständig um ihre Achtsamkeit besorgt sein, denn sonst geht im Ganzen das Kleine allzuleicht verloren.



Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben