Woran erkennt man Seelenverwandschaft?

Sternlein

Mitglied
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
181
Vielleicht hat das schon jemand gefragt,aber ich finds grad nicht!

Ich kenne mich nicht allzu sehr damit aus,weiss nur,dass eine Freundin mir mal sagte,sie war bei einemmedium und die bestätigte über 70% Seelengemeinschaft bei uns (fraglich nur,warum wirdann seid 3 Monaten zerstritten sind) *grmpf* und im bösen useinander gegangen sind! Wie merke ich genau,dass mich etwas verbindet zu jemand?
 
Werbung:
Hallo Sternlein, ich kann nur sagen, man merkt es einfach, es passieren da soviele unerklärliche Dinge, das man dauerhaft garnicht die Augen davor verschliessen kann,wenn es einem trifft, merkt man es, ob man will oder nicht! das geht wirklich hin bis zu dem gefühl, das man glaubt, man sei durchgeknallt und nicht mehr normal und hat das gefühl, wenn man diese dinge jemanden erzählt, würden sie denken, man brauch psychische Hilfe. Es passieren Situationen, die sind einfach schier unglaublich! L.G
 
Hallo Sternlein, ich kann nur sagen, man merkt es einfach, es passieren da soviele unerklärliche Dinge, das man dauerhaft garnicht die Augen davor verschliessen kann,wenn es einem trifft, merkt man es, ob man will oder nicht! das geht wirklich hin bis zu dem gefühl, das man glaubt, man sei durchgeknallt und nicht mehr normal und hat das gefühl, wenn man diese dinge jemanden erzählt, würden sie denken, man brauch psychische Hilfe. Es passieren Situationen, die sind einfach schier unglaublich! L.G

Jo, so isses. Man weiß es dann genau. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt unseres Zusammentreffens bzw. Kennenlernens niemals über DS oder SV nachgedacht. Aber da kam mir gleich der Gedanke, dass es so sein müsse.
 
Danke für Eure Antworten :liebe1: Ich denke auch,dass ich es fühlen werde,wenn mal solch eine Situation auf mich zukommt! Bei meiner Freundin habe ich das nichzt so sehr gefühlt!:confused:
 
hallo,
wenn du jemanden triffst und das gefühl hast ihn schon sehr lange zu kennen und umgekehrt.
wenn es dann noch schier unglaubliche parallelen zwischen euch gibt/
zusammenhänge ohne erkennbare gemeinsame ursachen-synchronizitäten.
lg glenn
 
Werbung:
Zurück
Oben