Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Meistens erkennt man einen schlechten Sexualpartner natürlich an dem Schild, das er um den Hals hängen hat und auf dem mit Großbuchstaben geschrieben steht: ICH BIN SCHLECHT IM BETT!

Den guten Sexualpartner erkennt man dafür an dem Etikett links hinter dem Ohr wo das AMA Gütesiegel: >Ausgezeichneter Sex< tätowiert ist.

Das "Steif(f)siegel"?
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, vor allem die Frauen. Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?

(Ich bin mir sicher dass dieser tred noch lang wird :rolleyes:)

...also ich finde immer die Sexualität spiegelt eine Partnerschaft. Heißt wenn es im Bett schlecht läuft, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass der Rest wirklich harmonisch ist, denn es weist ja auf eine Blockade hin.

Ich hatte auch schon einige Beziehungen und dachte auch immer das würde am Partner liegen. Aber im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass es immer dann nicht lief, wenn mehr dahinter steckte - wenn auch innerhalb der Verbindung etwas nicht passend ist. Schließlich ist es das Intimste was man mit einem Menschen erleben kann. Es erfordert völlige Hingabe und ein sich fallen lassen. Deshalb würde ich die Frage neu formulieren für mich:

Wo liegt die Ursache, dass unser Sex "schlecht" ist?

Grüße
 
Das "Steif(f)siegel"?

:lachen: wie putzig :D

Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, vor allem die Frauen. Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?


Liebe Barbara,

Ich würde dir gerne weiterhelfen (u. mir auch), ist jedoch seeeeehr individuell. Was bei dir "passt" muss nicht bei wem anderen, da gibt es keine allgemeingültige Regel, leider.

Da du diese Frage stellts nehme ich an da ist wer, mit dem du dich gut fühlst u. so langsam sollte ein weiterer Schritt kommen. Wenn du jetzt schon das Gefühl/Angst hast der Sex wäre schlecht - lass es lieber sein!!! Ich wollt, ich hätte meinen eigenen Rat selbst schon mal befolgt, da wäre mir einiges wofür ich mich heute schäme erspart geblieben.

Normalerweise spürt u. riecht mann/frau wer passend ist sowieso schon unbewusst, denn in dieser Hinsicht sind wir "Tiere".
Mit anderen Worten: wenn die Erregung, Vorfreude nicht da ist sondern eher Zuneigung/Freundschaft wird der Sex nicht besonders feurig sein.
 
...also ich finde immer die Sexualität spiegelt eine Partnerschaft. Heißt wenn es im Bett schlecht läuft, ........ Aber im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass es immer dann nicht lief, wenn mehr dahinter steckte - wenn auch innerhalb der Verbindung etwas nicht passend ist. Es erfordert völlige Hingabe und ein sich fallen lassen. Deshalb würde ich die Frage neu formulieren für mich:
Wo liegt die Ursache, dass unser Sex "schlecht" ist?
Grüße

Antwort hast Dir aber schon gegeben.....hat mit wohlfühlen ,sicherheit ,geborgenheit zu tun,miteinander reden-zuhören können ,ehrlichkeit,vertrauen,nachsicht und verzeihen,liebe und selbstliebe.....und man/es sollte wertigkeit,fähigkeit,wissen haben um zu....etc (innere Ressourcen )
 
Antwort hast Dir aber schon gegeben.....hat mit wohlfühlen ,sicherheit ,geborgenheit zu tun,miteinander reden-zuhören können ,ehrlichkeit,vertrauen,nachsicht und verzeihen,liebe und selbstliebe.....und man/es sollte wertigkeit,fähigkeit,wissen haben um zu....etc (innere Ressourcen )

Ja, wichtig ! :thumbup:
 
Ich selbst kann nur vom "Telepathiesex" sprechen. Da ging es eigentlich darum Resonanz zu generieren, Barrieren abzubauen, und ineinanderzufließen.
Wie das im Detail aussieht hängt wiederum von der Partnerin ab.
 
Meistens erkennt man einen schlechten Sexualpartner natürlich an dem Schild, das er um den Hals hängen hat und auf dem mit Großbuchstaben geschrieben steht: ICH BIN SCHLECHT IM BETT!

Den guten Sexualpartner erkennt man dafür an dem Etikett links hinter dem Ohr wo das AMA Gütesiegel: >Ausgezeichneter Sex< tätowiert ist.


:lachen::lachen:


Warum nicht gleich eine TÜV-Plakette? :D
 
Werbung:
Geht nicht anders, da es keinen perfekten Partner gibt, denn derjenige, der die Perfektionsansprüche stellt, ist selber nicht fehlerlos. Ich liebe meinen Mann so wie er ist, auch mit seinen Fehlern. Ohne seine Fehler wäre es langweilig.

Och! Lass mich doch weiterträumen!

Aber dann ist er ja perfekt für dich!
Er hat vielleicht Fehler, aber für dich ist er der perfekte Partner.
Sicher hat jeder seine Macken, das bestreite ich auch gar nicht.
Aber es muss halt trotzdem alles passen, auch der Sex.
 
Zurück
Oben