Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Werbung:
Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, vor allem die Frauen. Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?

(Ich bin mir sicher dass dieser tred noch lang wird :rolleyes:)

Vorher? Gornet...
Außer sie haben sichs aufs Hirn geschrieben.

Nachher? Daran dass sie nicht offen darüber reden können, wenn was aus dem Lot war.
 
Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, vor allem die Frauen. Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?

(Ich bin mir sicher dass dieser tred noch lang wird :rolleyes:)

was verstehst Du unter gutem Sex?

solchen?


:lachen::lachen::lachen:
 
Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, vor allem die Frauen. Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?

(Ich bin mir sicher dass dieser tred noch lang wird :rolleyes:)



Es gibt keinen guten und schlechten Sex. Was für dich mies ist, ist für einen anderen der Himmel auf Erden.

Ob der Mann dir gegenüber für dich gut oder nicht so gut ist, das spürst du einfach.
Wenn du z.B. mit ihm Essen gehst, dann bei einem Glas Rotwein mit ihm sprichst, dieses Gespräch gut ist, vielseitig ist, er dich zum Lachen bringt, wenn seine Gestik, seine Mimik, seine Ausstrahlung, sein Intellekt, sein Geruch, seine Aufmerksamkeit, sein Lachen - wenn dich das alles bezaubert - und du dabei so richtig Lust auf ihn bekommst, dann ist er für dich gut.


:o
Frl.Zizipe
 
Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, vor allem die Frauen. Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?

(Ich bin mir sicher dass dieser tred noch lang wird :rolleyes:)
an der nase eines mannes erkennt man seinen johannes:zauberer1
 
Meistens erkennt man einen schlechten Sexualpartner natürlich an dem Schild, das er um den Hals hängen hat und auf dem mit Großbuchstaben geschrieben steht: ICH BIN SCHLECHT IM BETT!

Den guten Sexualpartner erkennt man dafür an dem Etikett links hinter dem Ohr wo das AMA Gütesiegel: >Ausgezeichneter Sex< tätowiert ist.
 
Werbung:
Meistens erkennt man einen schlechten Sexualpartner natürlich an dem Schild, das er um den Hals hängen hat und auf dem mit Großbuchstaben geschrieben steht: ICH BIN SCHLECHT IM BETT!

Den guten Sexualpartner erkennt man dafür an dem Etikett links hinter dem Ohr wo das AMA Gütesiegel: >Ausgezeichneter Sex< tätowiert ist.

:thumbup::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben