Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Hallo Annabel,

die Frage danei ist ob du dich anschließend gut fühlst oder nicht. Druck auf andere erzeugt Gegendruck und wenn du den brauchst um zufrieden zu sein, finde ich es ok.
ich finde das ganz und gar nicht ok und möchte das eigentlich auch gar nicht. aber das passiert dann einfach so..man dentk dann..." so und jetzt MUSS es funktionieren"

man wendet vll druck an und denkst sich dann bei seinen mitmenschen jetzt müssen sie doch reagieren, aber viele reagieren grad dann erst recht nicht. und man hat die leute dann meist eh verscheucht wenn man mit druck an die sache geht...ich glaube niemand lässt sich gern unter druck setzen..

das ist doch ein zeichen von schwäche was der skorpion so für taktiken anwendet
 
Werbung:
Äm... kannst du ja meinen, aber bitte nicht mich zitieren, denn ich schrieb "meine Erfahrungen".
Meine Erfahrungen beziehen sich z.B. auf meinen und andrer Leute Radix, und auf Sachen, die sehr viel länger her sind als "in den letzten Jahren".

Es ging mir auch nicht um "schlimm", sondern um das Stichwort "Projektion".

Und, äh, ich denke ich kann schon zwischen Neptun und Pluto unterscheiden.

Also tu mir den Gefallen und zitier mich nicht, denn damit projizierst du beliebiges Zeug in meine Posts.

Argh, ich hatte mich schon verabschiedet. Naja, selber schuld, Vetch.

Ja meine Güte, brauchst dir ja den Schuh nicht anzuziehen. Achso, machste ja eh nicht. :D
 
ich finde das ganz und gar nicht ok und möchte das eigentlich auch gar nicht. aber das passiert dann einfach so..man dentk dann..." so und jetzt MUSS es funktionieren"

man wendet vll druck an und denkst sich dann bei seinen mitmenschen jetzt müssen sie doch reagieren, aber viele reagieren grad dann erst recht nicht. und man hat die leute dann meist eh verscheucht wenn man mit druck an die sache geht...ich glaube niemand lässt sich gern unter druck setzen..

das ist doch ein zeichen von schwäche was der skorpion so für taktiken anwendet

Hallo;)

Gegenfrage: Magst du Druck?

Wenn ich "Spannungen" mitbekomme, überlege ich immer, wie es wäre, wenn ich mein Gegenüber wäre, und so geh ich dann mit dem anderen um.;) Trotzdem kommt es immer mal wieder zu Mißverständnissen, weil andere eben auch eine andere Einstellung haben. Ich habe und lerne täglich immer wieder: akzeptieren lernen......, ich muss vieles nicht verstehen, ich kann vieles nicht ändern......bleibt nur es zu akzeptieren.

Und mit den Taktiken und dem Skorpion bist du meiner Meinung nach nicht so falsch. Ich hatte ja bis letztes Jahr eine Skorpion- Freundin und weiß so ungefähr wie das aussieht - mit den Taktiken:DNur eine Taktik ist nur eine Taktik und eine Manipulation nur eine Manipulation;)

Versuche dir anzueigenen den anderen sein zu lassen wie er ist - alles was nicht dein Leben oder dich betrifft, versuche zu akzeptieren. Denn was hast du erreicht, wenn du dich im Nachhinein schlecht fühlst und leidest? Du schädigst dich, und das ist nicht gut;)
 
Hallo;)

Und mit den Taktiken und dem Skorpion bist du meiner Meinung nach nicht so falsch. Ich hatte ja bis letztes Jahr eine Skorpion- Freundin und weiß so ungefähr wie das aussieht - mit den Taktiken :D Nur eine Taktik ist nur eine Taktik und eine Manipulation nur eine Manipulation;)

Kann man wirklich manipuliert werden?
 
Werbung:
Zurück
Oben