Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Und was is am Projizieren jetzt explizit "böse"? Und ja, in der Tat, warum sind Saturn, Mars, Pluto und Uranus "böse"? Und was ist mit anderen Planeten, z.B. mit dem fiesen Nebelwerfer Neptun und dem Haus in dem der steht? Niemals ne Projektion wo Neptun mitmischt? Hä? Hä?

Warum schreibst du nicht gleich, projizieren ist nicht böse, Saturn und Co. sind nicht böse, der fiese Nebelwerfer Neptun ist stattdessen der Böse?
 
Werbung:
Ja! Ich habe unter anderem in meinen astrologischen Anlagen die Fähigkeit, Dinge sehen zu können wie sie sind, nicht wie ich oder andere sie haben wollen. So begegne ich der Welt, auch meiner Familie, meinen Freunden, meinen Kollegen usw.....

Entbeheren andere aufgrund ihrer Horoskope einer solchen Fähigkeit?

Das ist auch ok so. Es ist solange ok, bis die betreffende Person zur Attacke auf mich und meine Einstellungen bläst :wut1: Ich lasse jedem seine Art und Meinung - aber meine wird man mir auch lassen :D

Kann dich jemand mit Attacken treffen?

Ist Kämpfen also Tabu für dich? ;)
Wer sagt das? :confused: Wenn du mein Leben bis heute kennen würdest, könntest du meine Verwunderung verstehen;)

Kämpfst du also ohne Aggressivität?

Sinnloses Kämpfen ist tabu für mich - ich bin ergebisorientiert ;)

Gibt es überhaupt sinnvoles Kämpfen?
Falls ja: wofür / gegen wen / was?
 
Warum schreibst du nicht gleich, projizieren ist nicht böse, Saturn und Co. sind nicht böse, der fiese Nebelwerfer Neptun ist stattdessen der Böse?

Ich erwähnte schon, dass ich nicht an "böse" im Radix glaube. Ich habe bloß versucht, mich in deine Argumentation reinzudenken.
Wenn ich eine Frage stelle, stelle ich eine Frage -- und keine Behauptung auf.
 
:megaphon: "Hilfe, ich bin eine Astrologin. Holt mich hier raus"!!.......

(Tür auf, Thread verlassen. Tief durchatmen.):rolleyes:



LG
U.
 
ich will eigentlihc ständig jemandem was böses...bin wohl voll die böse wuhuu:D

aber irgendwie kommt das immer so aus dem frust und aus der entäuschung heraus..

frust und entäuschung die teilweise nicht mal angebracht ist:confused:

da kanns schon mal passieren das ich am tag ein paar leuten den tod oder irgendwelche krankheiten an den hals wünsche....echt peinlich eigentlich..

aber ich glaube ich meine es eigetnlich gar nicht wirklich "so"

vor allem kann das dann auch schnell wieder umschlagen

und es gibt auch immer einen (scheinbaren) grund dafür...einfach so will ich niemandem was böses

und jemandem dann wirklich absichtlich was böses getan , hab ich auch noch nie. ausgemalt hab ich mir sowas aber schon seeeeeeehr oft;););)
 
Ich erwähnte schon, dass ich nicht an "böse" im Radix glaube. Ich habe bloß versucht, mich in deine Argumentation reinzudenken.
Wenn ich eine Frage stelle, stelle ich eine Frage -- und keine Behauptung auf.

Achso. Ja also ich hab jedenfalls erkannt, dass da wo die 4 Kollegen stehen, es nie wirklich rundläuft. Die Mehrzahl derer hier im Forum und in der astrologischen Fachwelt (höhö) sehen das allerdings nicht so, aber was solls. Neptun ist bei weitem nicht so verschleiernd, wie angenommen.
 
Entbeheren andere aufgrund ihrer Horoskope einer solchen Fähigkeit?

Keine Ahnung?! Du, ich bin nicht der Retter der Welt - und da gibt es auch noch zahlreiche die nicht gerettet werde wollen:lachen: Ich beschränke meinen Blickwinkel auf mich und das reicht mir;)



Kann dich jemand mit Attacken treffen?


Treffen nicht! Wenn ich treffe, das sitzt:D Aber das ist eine Art, die ich nicht sonderlich mag. Warum muss man streiten - und warum muss man um eine Meinung streiten? :rolleyes:



Kämpfst du also ohne Aggressivität?

Mich stört das kämpfen. Ich kämpfe nicht, ich zeige meine Grenzen an, und das klar und deutlich. Und wenn es geht und notwendig ist auch vernichtend. Oder was machst du mit ner Fliege, die sich dir das 10 Mal auf die Nase setzt?;)


Gibt es überhaupt sinnvoles Kämpfen?
Falls ja: wofür / gegen wen / was?

Da musst du die fragen, denen die Aggressivität zu eigen ist!;)

Eines ist aber klar, ich praktiziere weder die allunfassende Liebe noch halte ich nach dem Schlag rechts noch links hin:D

Und darüber diskutiere ich nicht, kämpfe nicht, sondern verteidige meine Grenzen und meine Einstellung - jeder der das anders will und handhabt: Bitte schön!:lachen:
 
Werbung:
kann man eigentlich so spontan sagen....az skorpion, schmiedet böse pläne setzt sie aber nicht um...und sonne skorpion schmiedet böse pläne und setzt sie auch um...???

oder kann man das eher nicht sagen?
 
Zurück
Oben