Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Werbung:
Schau dir an, in welchen Häusern Mars, Saturn, Uranus und Pluto stehen. Von den Themen hat man normalerweise keinen wirklichen Peil, aber tut so, als ob.
Ich glaube, es müsste erst mal "böse" definiert werden, bevor wir die Anlagen dazu im Radix suchen...

(Ich persönlich glaube allerdings nicht an "böse" in den Anlagen; mit "problematisch" könnte ich schon eher was anfangen.)
 
Und was is am Projizieren jetzt explizit "böse"? Und ja, in der Tat, warum sind Saturn, Mars, Pluto und Uranus "böse"? Und was ist mit anderen Planeten, z.B. mit dem fiesen Nebelwerfer Neptun und dem Haus in dem der steht? Niemals ne Projektion wo Neptun mitmischt? Hä? Hä?
 
Werbung:
Bist du dir da ganz sicher? ;))

Ja! Ich habe unter anderem in meinen astrologischen Anlagen die Fähigkeit, Dinge sehen zu können wie sie sind, nicht wie ich oder andere sie haben wollen. So begegne ich der Welt, auch meiner Familie, meinen Freunden, meinen Kollegen usw.....

Das ist auch ok so. Es ist solange ok, bis die betreffende Person zur Attacke auf mich und meine Einstellungen bläst :wut1: Ich lasse jedem seine Art und Meinung - aber meine wird man mir auch lassen :D


Bist du dir da ganz sicher? ;))
Ist Kämpfen also Tabu für dich? ;)[/QUOTE] Wer sagt das? :confused: Wenn du mein Leben bis heute kennen würdest, könntest du meine Verwunderung verstehen;)

Sinnloses Kämpfen ist tabu für mich - ich bin ergebisorientiert ;)
 
Zurück
Oben