Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Werbung:
Hi ;)



WIe beurteilt man sowas ohne sich selbst die Urteilsfähigkeit die man dem anderen vorwirft sich anzumaßen ohne sie zu haben selbst anzumaßen? ;)

:lachen: Das ist ein anderes Thema. Manchmal, nein oft, ist es mir hier zu schwarz - oder zu weiß. Das Leben bietet eine ganze Palette Graustufen.

Wir haben und wir brauchen alle unser "Wertesystem". Wer es abgibt, wird sich im Niemandsland verlieren. Und wenn jemand z.B. schreibt: ich bin vollkommen ausgeglichen, würde nie jemanden bevormunden, Aggressivität ist für mich ein FRemdwort - und dan nim nächsten Thread zur "Attacke" bläst - entschuldige bitte, da werde ich sicher nicht mein Wertesystem für in Frage stellen:lachen::lachen:


Solange man noch nicht auf dem Boden ist kann man aus einem Stolpern noch ein schickes und rettendes Kunststück machen ;)

Entweder das oder man steht wieder auf - ganz einfach. Stolpern und Fallen kann jeder, was dann passiert, das ist das Entscheidende;)
 
Schau dir an, in welchen Häusern Mars, Saturn, Uranus und Pluto stehen. Von den Themen hat man normalerweise keinen wirklichen Peil, aber tut so, als ob.


Aber Annie, seid wann sind Planeten im Allgemeinen und im besonderen: wie Mars, Saturn, Uranus und Pluto denn "böse"?:confused:


LG
S.
 
Werbung:
:lachen: Das ist ein anderes Thema. Manchmal, nein oft, ist es mir hier zu schwarz - oder zu weiß. Das Leben bietet eine ganze Palette Graustufen.

Bist du dir da ganz sicher? ;)

Wir haben und wir brauchen alle unser "Wertesystem". Wer es abgibt, wird sich im Niemandsland verlieren. Und wenn jemand z.B. schreibt: ich bin vollkommen ausgeglichen, würde nie jemanden bevormunden, Aggressivität ist für mich ein Fremdwort - und dan nim nächsten Thread zur "Attacke" bläst - entschuldige bitte, da werde ich sicher nicht mein Wertesystem für in Frage stellen:lachen::lachen:

Ist Kämpfen also Tabu für dich? ;)
 
Zurück
Oben