Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Werbung:
Achso,... Hautverkrustungen, das wäre ja irgendwie Saturn.

Also Saturn ist wieder mal schuld :D
 
Was meint ihr? ;)

Macht ihr so etwas an Konstellationen fest? ;)
Wenn ja: an welchen? ;)

Hi;)

Man kann schon die "Anlagen" in der Radix erkennen, die in die eine oder andere Richtung führen. Was aber gelebt wird, wie man sich entwickelt, das überlassen "unsere" Planeten uns.

Wir haben die Möglichkeit (Transite) uns zu entwickeln, oder es zu lassen. Die, die es lassen, sind dann meist die, die sich beispielsweise beim nächsten Pluto- Aspekt wundern, dass wieder alles in Schutt und Asche liegt?!

Bleiben wir hier im Forum - hier gibt es viele, die die höchste Erkenntnisstufe, die größte astrologische Erfahrung, die beste Selbsterkenntnis bereits haben - so wird es den anderen subjektiv mitgeteilt, und objekt sich durch die Art und Weise wie sie schreiben, und zu welchen Themen sie sich äußern, selbst Lügen gestraft. ;)

Ich für meinen Teil gestehe mir zu lernen zu wollen, einiges gelernt zu haben und oft über die von mir gelegten "Stolpersteine" zu fallen. ;)
 

Hi ;)

Was aber gelebt wird, wie man sich entwickelt, das überlassen "unsere" Planeten uns.

Denk ich auch ;)

Wir haben die Möglichkeit (Transite) uns zu entwickeln, oder es zu lassen. Die, die es lassen, sind dann meist die, die sich beispielsweise beim nächsten Pluto- Aspekt wundern, dass wieder alles in Schutt und Asche liegt?!

Kann gut sein ;)

Bleiben wir hier im Forum - hier gibt es viele, die die höchste Erkenntnisstufe, die größte astrologische Erfahrung, die beste Selbsterkenntnis bereits haben - so wird es den anderen subjektiv mitgeteilt, und objekt sich durch die Art und Weise wie sie schreiben, und zu welchen Themen sie sich äußern, selbst Lügen gestraft. ;)

WIe beurteilt man sowas ohne sich selbst die Urteilsfähigkeit die man dem anderen vorwirft sich anzumaßen ohne sie zu haben selbst anzumaßen? ;)

Ich für meinen Teil gestehe mir zu lernen zu wollen, einiges gelernt zu haben und oft über die von mir gelegten "Stolpersteine" zu fallen. ;)

Solange man noch nicht auf dem Boden ist kann man aus einem Stolpern noch ein schickes und rettendes Kunststück machen ;)
 
Werbung:
Die Anlagen im Radix, die in Richtung 'böse' gehen, die möchte ich mal genauer beschrieben haben, bitte.
 
Zurück
Oben