woran erkennt man, mit welchen (geist-)wesen man es zu tun hat?

Werbung:
Gestern hatte ich halsweh, nicht von der Art wie z.B. bei Energiebänder, dennoch meinte ich zuerst es seien welche, ließen sich nicht lösen.

Dann guckte ich kurz rein.
Das Meer in Wolken aber ruhig. Die Erinnerungen waren dann auch da.
Später las ich von 10 m Wellen an Spaniens Küste.
Heut merkte ich eine kleine aber kraftraubende Wesenheit da. Ich nahm ihr die kraft durch schweigen. Nach ungefähr 2 Std. indem ich dem Göttlein den Schnabel Abschnitt, erkannte ich seine Herkunft.
Merkur\Wind (Worte + Gedanken) Sturm der das Meer aufpeitscht - diesmal die Einflüsse von aussen.

Ich hatte Halsweh :-(
 
Emotionen sind stark mit körperlichen reaktionen verbunden (z.b. rot werden bei scham, kochen vor wut, zittern aus angst, etc...) und schwerer in den griff zu bekommen oder zu kontrollieren. Emotionen sind auch millisekundenbewegungen der mimik und der pupille in den augen, die kaum wahrnehmbar sind und über die nur sehr wenige menschen kontrolle erreichen (pokerface).
 
man spürt es ob es positiv oder negativ ist, bei mir ist es zumindest so!
wenn man es gut draufhat kann man es auch wahrnehmen :)
man darf sich aber auch nicht täuschen lassen von der Optik des Geistwesens, denn unser Gehirn verpasst ihm immer ein lustiges Kostüm :)

Aber man sollte keinesfalls, Geistwesen rufen wenn einem die nötige Erfahrung fehlt

lg
 
@Kona:

Bei dir dreht sich momentan eigentlich alles um die ein und dieselbe Frage bezüglich deiner Emotionswelt. Willst du nicht erstmal damit klarkommen bevor du in irgend einer Richtung weiter tust?
Du scheinst ja zu glauben eine emotionsbefreite Einstellung sei langweilig oder leer oder unmenschlich (=gefühlskalt????) oder sowas? Da sind so viele Wertesysteme versteckt die es erstmal aufzulösen gilt bevor irgendwas möglich sein kann.
Also: Wenn dich die Thematik der Emotionsbefreitheit wirklich interessiert, dann geh doch erstmal den Weg dahin um dann entscheiden zu können ob es tatsächlich gemieden werden sollte. Oder wie oft magst du das Thema erneut aufrollen? Man liest ständig deinen Widerstand, tu was!

du hast recht danke. ausprobieren wär langsam angebracht.
wird allerdings ne verdammte fucking mutprobe.
ich möchte nicht meine seele verlieren auf dem weg zur gelassenheit.

wie verbindest du dich denn mit deiner umwelt, wenn du emotionslos bist?
spürst du dein herz wenn du emotionslos bist?
wie nimms du die anderen wahr wenn du emotionslos bist?

...das thema aufrollen kann ich so lang ich will :D musst ja nicht mehr mitschreiben wenns dich nervt.

...wie soll ich keine wesen rufen, wenn ich doch die erzengel im kleinen bannenden pentagrammritual hab?
und die haben mich bis jetzt auch nicht verdroschen wegen unklarheit im geist :)
 
Gestern hatte ich halsweh, nicht von der Art wie z.B. bei Energiebänder, dennoch meinte ich zuerst es seien welche, ließen sich nicht lösen.

Dann guckte ich kurz rein.
Das Meer in Wolken aber ruhig. Die Erinnerungen waren dann auch da.
Später las ich von 10 m Wellen an Spaniens Küste.
Heut merkte ich eine kleine aber kraftraubende Wesenheit da. Ich nahm ihr die kraft durch schweigen. Nach ungefähr 2 Std. indem ich dem Göttlein den Schnabel Abschnitt, erkannte ich seine Herkunft.
Merkur\Wind (Worte + Gedanken) Sturm der das Meer aufpeitscht - diesmal die Einflüsse von aussen.

Ich hatte Halsweh :-(


Nein, das ist selektive Wahrnehmung. Ganz oft ist es der Fall und dann werden den kleinsten Zeichen die grössten Bedeutungen beigemessen.
Da neigt der Esoteriker generell gerne zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben