woran erkennt man, mit welchen (geist-)wesen man es zu tun hat?

ich seh's schwarzer: der Vampir hat die Absicht im Sinne,

Killing Vampires, heißt es im Original -

nur den Vampir,
den sieht man nicht*



*ist, glaub ich, Brecht - Haifischzähne und so - ähnlich

ja, ist brecht, vertont von kurt weill:
und der haifisch der hat zähne, und die trägt er im gesicht
und der mackie hat ein messer, doch das messer sieht man nicht...

du meinst es ist eh eine eternally lost battle?
na, dann wenigstens mit wehenden fahnen untergehn...
das hat stil ;)

http://www.youtube.com/watch?v=I4EQye7tEUE

schlaf wohl :kiss4:
 
Werbung:
Schattenwächter;4495896 schrieb:
Stimmt mit Spiegelmagie habe ich noch nicht gearbeitet.
Kristallkugelmäßig habe ich schon was gemacht, das war sehr interessant.
Spiegel in Out-of-Body können spannend sein.

Das ist, was mir zu dem Stichpunkt so einfällt.

Spiegelmagiemäßig, womit hast du da gearbeitet?

Wesenstechnisch mit Aratron, aber da gibts noch einiges mehr an Spielarten,Kommunikation mit Kollegen, oder auch weniger nette Auseinandersetzungen
 
Schattenwächter;4496252 schrieb:
Und bei Aratron hattest du dann die Phänomene im Außen gehabt? Hast du Aratron verärgert?

Nein,hat mit ihm nichts zu tun. Grundsätzlich ist erstmal alles fratzenhaft dämonisch.Starre mal 2,3 min auf den Punkt zwischen Deinen Augen im Spiegel ohne auch nur einmal zu blinzeln, dann ahnst Du,was ich meine. Erst hinter diesem Theater kommt man zum Eigentlichen.
 
Nun gut, muss ich mal ausprobieren. Wo ich da so ein bisschen mit Spiegeln oberflächlich was gemacht hatte, ist nichts rumgekommen. Ganz im Gegensatz zur Kristallkugel.

Was für einen Spiegel würdest du empfehlen? Normal rund? Schwarz-Spiegel?
 
Schattenwächter;4496673 schrieb:
Nun gut, muss ich mal ausprobieren. Wo ich da so ein bisschen mit Spiegeln oberflächlich was gemacht hatte, ist nichts rumgekommen. Ganz im Gegensatz zur Kristallkugel.

Was für einen Spiegel würdest du empfehlen? Normal rund? Schwarz-Spiegel?

Geschmacksache , ich kann nicht so gut mit Schwarzspiegeln,andere schon. Ich hab idiotischer Weise einen großen genommen. Da er aber für nichts anderes mehr verwendet wird,würde ich einfache Spiegelkacheln aus dem Bauhaus nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben