Woran erkennt man einen Erleuchteten?

Ich schrieb ja bereits, dass das Ego ein Ausdruck ist.
Auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen ist schwer. "true" oder "false"? Diese beiden können sich abwechseln, jedoch nicht in Gleichzeitigkeit zugegen sein.
Entweder bist du identifiziert, oder nicht.

weißt du das ist jetzt aber der neutralität eien dorn im auge was du da geschrieben hast... da werden sich die außerirdischen der scrins noch mächtig ärgern ^^
 
Werbung:
und ich behaupte Illusion = Wahrheit ^^

denn wer streitet schon ab das sein logisches gehirn sich einem rationaleen geist(unwissenden) unterordnet

Illlusion ist für mich logik in einem fundament der unlogik

leer heißt deshalb weder illusion noch illusion am besten nennen wir es schnitzel das ist schön^^ schmeckt gut und hat mami sogar gekocht

Wenn dir diese Perspektive Spaß macht, ist es in Ordnung für dich.
 
Wenn dir diese Perspektive Spaß macht, ist es in Ordnung für dich.

tut mir leid das ist mir jetzt peinlich ^^"

aber ich korrigiere gleich ok?

du hast nichtmal gesagt wie du das findest... das mit unwissenden geist und alles du hast so nach dem motto geantwortet "jaja kannst mich mal... schönen tag noch" das hat mich jetzt beleidigt... ich dachte jemand der nach bardon meditiert ist netter zu einem der auch bissche nab nud und zu meditier... naja aber sag mir jetzt nicht mein pööhses ego... achja sith rulez ... ^^
 
tut mir leid das ist mir jetzt peinlich ^^"

aber ich korrigiere gleich ok?

du hast nichtmal gesagt wie du das findest... das mit unwissenden geist und alles du hast so nach dem motto geantwortet "jaja kannst mich mal... schönen tag noch" das hat mich jetzt beleidigt... ich dachte jemand der nach bardon meditiert ist netter zu einem der auch bissche nab nud und zu meditier... naja aber sag mir jetzt nicht mein pööhses ego... achja sith rulez ... ^^

Du interpretierst da was hinein. Warum sollte ich deine Perspektive bewerten?
Wer meditiert hier nach Bardon?
Nett ist meine Lieblichkeit so oder so. :weihna1
 
Du interpretierst da was hinein. Warum sollte ich deine Perspektive bewerten?
Wer meditiert hier nach Bardon?
Nett ist meine Lieblichkeit so oder so. :weihna1

damit ich hier jetzt was zu tun hab um zu lernen von dir!

alle sagen wir inkarnieren um zu lernen also bitte die bühne ist deine^^
 
Werbung:
Zurück
Oben