Woran erkennt man einen Engel in Menschengestalt?

Werbung:
puh, schamanen? dann bin ich ja stolz auf mich, das ichs selbst rausgefunden hab. es gibt, so wie ich festgestellt habe, eine recht einfache methode, um das zu prüfen. kauft euch stadt der engel und wenn ihr bei der szene, wo der immaterielle (noch immaterielle) engel vom hochhaus springt gefühle habt, hab ihr ein sicheres zeichen. ich hätt um ein haar echt fast zum heuln angefangen. für die, dies nachprüfen wollen.

gutes gelingen,

Herr Hase
 
Also ich weiss ja nicht...

Fand' den Titel so intressant - aber ehrlich gesagt - ich glaub' ich les nicht alles ...
Hab was von Beleidigung gelesen und jemand musste da eingreifen - war wohl kein "Engel" der da geschreiben hat - oder - na, ich hoffe mal nicht!

Ich finde es gab da schon komische Antworten - entschuldigt mal...

Ich kenne Engel auf der anderen Seite - und ich hab da so mein eigenes Bild von denen.
Es sind herrliche Wesen - voller Liebe - die nie jemanden so lieblos anmaulen würden. Würden die inkarnieren, so geh' ich mal davon aus, dass von der unendlich grossen Liebe auch was mit runterkommen würde - oder?

Liebevolle Grüsse:liebe1:
 
Würden die inkarnieren, so geh' ich mal davon aus, dass von der unendlich grossen Liebe auch was mit runterkommen würde - oder?
Etwas schon, aber nicht jeder würde es merken. Und sie lassen sich bestimmt auch nicht alles gefallen, nur weil sie voller Liebe sind - denn als Mensch ist auch ein Engel verletzlich.

LG
Ahorn
 
Etwas schon, aber nicht jeder würde es merken. Und sie lassen sich bestimmt auch nicht alles gefallen, nur weil sie voller Liebe sind - denn als Mensch ist auch ein Engel verletzlich.

LG
Ahorn

Na ja, die Beleidigung ging in meine Richtung, aber das nehm ich nicht tragisch. Über solchen Dingen stehe ich!
Du hast natürlich recht mit dem was Du schreibst, weil Du selber ein Engel bist weißt Du, wovon Du sprichst.
Die Menschen interpretieren zuviel in Engel hinein. Das ist das Problem!


LG :liebe1:
 
ich hab da so mein eigenes Bild von denen.


Hallo Sonnenrad,

Dein Bild von denen, schön!
Aber Engel sind nicht in ein Bild zu pressen. Und schon garnicht in eins, dass Du Dir gemacht hast. Wir sind wie wir sind! Du hast nur kein Verständnis für uns, was heißt, Du verstehst nicht! Du hast Vorurteile, wie so viele hier, die meinen alles zu wissen.

LG
 
Ich möchte es euch doch dann selbst überlassen eure liebevolle Engelkonversation weiterzuführen.:zauberer1

Rede lieber mit nichtinkarnierten Engeln.

@Asokia
Falls du meinen Kommentar da oben wirklich gelesen hast, dann hast du ihn jedenfalls nicht richtig verstanden. Macht ja nix.

Man muss sich nicht "alles gefallen" lassen. Aber irgendwann sieht man ein, dass es besser ist mit Liebe und Verständnis zu antworten statt mit Wut. Und "alles ist eins" und da ist es auch von anderer Bedeutung wie man mit einander umgeht - oder?

Ich wünsche dir alles Liebe und das meine ich auch.:liebe1:

Werde mich mal aus diesem Fädchen raushalten. :escape:
Viel Spass noch...
 
Werbung:
Hallo zusammen,

also.....ich denke jetzt mal, dass jeder von uns seine eigenen Vorstellungen von Engeln hat und erst Recht von "Engeln auf Erden ". Ich bin ein sehr spiritueller Mensch, aber ich meine sagen zu dürfen, dass KEINER von uns mit 100%iger Sicherheit sagen kann, WIE ein Engel aussieht etc. Dazu müsste man es in einer Art und Weise beweisen können.
Das gleiche ist mit Astralreisen. Ich bin mir sicher, schon mindestens 2 gemacht zu haben, ganz unbewusst - aber beweisen, das kann ich nicht und jeder beschreibt diese ganz anders. Vielleicht waren es ja wirklich einfach nur Träume?
So wird es auch mit Engeln sein....Menschen, die uns voller Liebe und Entgegenkommen, sowie hilfreich und offen für alles begegnen.......ich bezeichne solche Menschen eigentlich immer als " Engel", weil es in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

Ich habe an mir selber erkannt, dass ich , wenn ich Erlebnisse hatte, die ich nicht richtig zuordnen konnte, wie z.B. das Erkennen eines Engels auf Erden......, viel zu viel darüber geredet habe mit anderen. Ich wurde ausgelacht und für verrückt erklärt. Deshalb behalte ich meine " Engel" einfach im Herzen und behandle sie als solche.

Desweiteren finde ich es fast schon als verrückt, an Hand eines Buches herausfinden zu können, ob man ein Engel ist oder nicht.....also, ich glaube, dass Engel, die auf die Erde gesandt werden um dort jemanden zu helfen oder jemanden zu beschützen, dass die das ganz genau wissen, ob sie ein Engel sind oder nicht.

In diesem Sinne liebe Grüße

Schwabi
 
Zurück
Oben