Woran erkennt man einen Engel in Menschengestalt?

....ich sehe manchmal "Flügel" in der Aura...
Ja, ich weiß, Engel haben nicht wirklich Flügel, aber es zeigt sich mir ein Engel dadurch, dass ich Flügle in der AUra erkenne.

Liebe Grüße
Shakina
 
Werbung:
Ein Hallo an alle!

Also erstmal muss man versuchen einiges klarzustellen!

Selbstverständlich gibt es Engel und viele inkarnieren auch um weiter zu lernen! Aber dadurch das Menschen Gefühle und Regungen haben mit denen ein Engel nichts anfangen kann, kommt es vor das ein Engel nicht mit dem Übermaß an Gefühlen klar kommt, welche er als Mensch fühlt.
Im positiven wie auch im negativen Bereich!

Normalerweise wissen Engel NICHT das sie eben ein solcher sind, wenn sie sich auf der Erde aufhalten...
Immerhin sind sie auf einem interaktiven Lehrgang um weiter zu lernen und mal wichtige Aufgaben übernehmen zu dürfen!

ABER jeder Mensch kann durch viele Leben und Aufgaben ein Engel werden!

Deshalb ist es - so seltsam es klingen mag - wichtig auch für negative Erlebnisse dankbar zu sein....immerhin die einzige Chance etwas DAUERHAFT zu erlernen und auch daraus zu reifen!!!!

Jeder Mensch hat einen Engel oder einen geistigen Begleiter und Beschützer...seinen Schutzengel!
Jedoch hat jeder Mensch auch noch viele andere Engel zur Verfügung welche Ihm helfen sollen, das tägliche Leben zu meistern. Verschwundene Gegenstände zu finden oder auch mal sich mit der sogenannten "inneren" Strimme zu melden!
Ein Beispiel...wenn Ihr am Frühstückstisch sitzt und eigentlich wisst es ist sehr spät... dennoch gewährt Ihr Euch eine Tasse Kaffee oder was auch immer und seht Euch genötigt Euch hinzusetzen und diese Tasse in "Ruhe" zu Euch zu nehmen!
In ähnlichen Situationen kann es vorkommen das Euch Eure innere Stimme sagt..
"DU weißt das dies jetzt nicht sehr klug ist immerhin ist es Spät und DU musst Dich dann wieder hetzen!"

Warum solltet Ihr Euch in Euren eigenen Gedanken mit "DU" ansprechen????
Immerhin ist es Logischer wenn Ihr einen solchen Satz mit "ICH...sollte" oder "ICH weiß" oder so ähnlich beginnen!
Denkt mal darüber nach!

Ach ja noch was - ein Engel ist ein solch energiereiches Wesen und so voller Kraft....WARUM sollte er nicht in der Lage sein wenn es nötig wäre und wirklich wichtig - mit EUCH selbst zu sprechen!!!
Kein Engel BRAUCHT jemanden DURCH den ER ZU EUCH sprechen kann!!!!
Wenn Euer Schutzengel für Euch eine Botschaft hat... dann seid versichert KANN er mit Euch sprechen!!
Und vor allem so das man IHN auch versteht!
NIEMALS würde ein Engel in einer Sprache sprechen müssen die nur ein Medium - oder eine Person die sich für ein solches hält - sprechen....
Immerhin sprechen wir hier von einem ENGEL und nicht von irgendwas!

Auch darüber solltet Ihr in einer ruhigen Minute ohne Vorurteile Nachdenken!
Vertraut Eurer Stimme im Inneren und vor allem habt eine eigene Meinung....

In diesem Sinne...gute Zeit
Tom
 
Hallo,
die kannst du nicht erkennen den es sind Menschen wie du und ich. So wie sich Wesen von den Plejaden, Andromeda oder Sirius hier Inkarnier tun das auch Engelwesen. Du müßtest hellsichtig sein um ihre Seelenenergie festzustellen.
Mfg
 
Kabir - jawoollll!!!

500 Trilliarden Punkte
Und damit lobe ich mich selbst.

Aber die von Alpha Centauri erkennt man sofort: dass sind meist Brillenträger
mit so nem dackligen Blick...wg Heimweh

schluchz / jetz muss ich auch weinen WILL NACH HAUSE!!!
 
Das hört sich ja fast so an als ob nur Engel gutes tun. Also ist jeder Mensch der Gutes vollbringt bzw. selbstlos handelt gleich ein Engel? Das Glaube ich kaum, denn folgerichtig wären ja Menschen prinzipiell Egoisten oder gar "böse".

Man muss nicht etwas "besonderes" sein um Gutes zu vollbringen; obwohl wir natürlich alle was ganz besonderes sind ;)

Jeder Mensch soll ein Engel sein? Warum wird dann überhaupt noch zwischen "Mensch" und "Engel" unterschieden? Wahrscheinlich haben Engel und Menschen einiges Gemeinsam, aber sie haben auch Unterschiede. D. h. natürlich nicht, dass man sich nicht freuen sollte, wenn man von anderen als "Engel" bezeichnet wird - das ist sicherlich ein ganz besonders wertvolles Kompliment.:)


@Problemloeser
ich denke viele Menschen können oder wollen Engel nicht sehen/akzeptieren, von daher ist es sicherlich oft auch für Schutzengel notwendig über andere Kanäle/Personen Kontakt aufzunehmen.

Das mit dem "Du solltest..." oder "wir müssen jetzt...." passiert mir übrigens auch oft:)
 
hallo liebe forianer,

mich interessiert da mal etwas, es gibt ja wohl durchaus menschen in denen engel stecken. woran erkennt man die? sind sie von geburt an engel? welche engel sind das die auf erden kommen in dem sinne und was haben sie hier für aufgaben?

Also was mich betrifft bin ich Engel seit meiner Erschaffung! Also bin ich natürlich auch einer seit meiner letzten Geburt.
Aber wer und was ich in Wirklichkeit bin und welche Aufgaben ich auf Erden habe, weiß ich in diesem Leben erst seit einiger Zeit. Ich habe meine wahre Gestalt während einer Vision im Spiegel gesehen und nach und nach immer mehr erfahren, so, wie Gott es mir offenbarte.
Ich denke nicht, dass Du Engel so einfach erkennst, leben sie doch in einem ganz normalen menschlichen Körper. Auch wäre es verkehrt anzunehmen, dass Engel sich immer nur lieb geben! Frag' mal die Menschen, die mit mir zu tun haben, ob sie glauben, sie hätten es mit einem Engel zu tun. Ich glaub' sie würden Dir eher das Gegenteil bescheinigen! Ich gelte als echter 'Kotzbrocken'. Das liegt daran, dass auf Erden die Sichtweise der Menschen oft sehr verdreht ist. Engel handeln grundsätzlich nicht so, wie es die Mehrheit erwarten würde! Und genau aus diesem Grund hab' ich mir viele Feinde gemacht.
Man kann sich ganz schön irren und sollte nicht voreilig sein!
Nichts desto trotz bin ich ein Engel mit einer wunderschönen und wichtigen Aufgabe.

lots of love Asokia :liebe1:
 
-> "Ich finde es "nicht gut", dass man immer für alles einen Namen parat haben muss und Formeln auswendig können "muss" um diese zu kategorisieren. Es ist doch im Prinzip vollkommen gleichgültig, ob man nun weiß, dass man ein Engel ist oder nicht - bzw das Gegenüber.
Entweder man spürt es sowieso ... oder eben nicht."

Eine Rarität diese Meinung und ganz und gar nicht verkehrt. Doreen Virtue ist mit ihrem Test absolut kein Mensch, der etwas von Engeln versteht. Da hilft auch keine Millionenauflage. Aber sie zeigt sehr gut, wie "Fachkompetenz" entsteht: Auflage, Seminare und Zertifikate (!!).

Kein Mensch kann hier Denken und Handeln, wenn nicht Engel bei ihm wären. Und Engel sind und bleiben immer "Oben", unausgedrückt und nie in Form zu bringen. Wer Engel channelt, ist nie bei einem Engel. Es gibt millionen Menschen die anders glauben, aber das ist ohne Bedeutung, weil Engel immer INNEN sind und sich als unausdrückbare "Form" - ohne Begrenzung und damit immer JENSEITS der Zeit (was immer ohne Ausdruck in dieser Seite ist) - darstellt. Es ist die innere Emanation, die das vor Augen führt.

Wer für alles eine Form, einen Beweis, ein Buch, ein Festmachen benötigt um Glauben oder weise Leben zu können, der verliert alles, was sich in Dir als Mensch schon befindet: Die Macht umkehren zu können ohne davon je gehört zu haben.

Und Umkehrung ist die Schwachstelle im Leben diesseitig, denn man meint ja alles Wissen und Kaufen zu können.

"Warum das Rad neuerfinden?"
"Damit Du weißt wie sich das anfühlt."

PS: Selbst wenn Menschen Engel wären oder sind, so ist es nichts, was die Welt beeindrucken sollte...denn Menschen die Engel sind, stellt sich hier immer nur ihnen selbst eine Aufgabe: Nämlich zu Gott zurückzufinden. Die gefallenen Engel sind die mit Aufgaben an die Menschheit, sie sind nicht zurückgekehrt und reinkarnieren solange, bis sie die Gottheit annehmen, die ihnen Herr ist. Viele Menschen die sich dafür halten, sind "Der Herr der Fliegen" - und damit ein Götzentum unterlegen. Das Problem ist, das keiner das Denken so ernst nimmt, das er es in sich verstehen lernt. Und damit hängt alles zusammen. Erlernt man das, verlieren die "Fliegen" (Vielheit und Entfernung vom Ursprung) und sie vereinen sich zur absoluten Einheit, dem Höhepunkt der Weltenschöpfung. Und sind damit bei Gott, dem Einen.
 
PS: Selbst wenn Menschen Engel wären oder sind, so ist es nichts, was die Welt beeindrucken sollte...denn Menschen die Engel sind, stellt sich hier immer nur ihnen selbst eine Aufgabe: Nämlich zu Gott zurückzufinden. Die gefallenen Engel sind die mit Aufgaben an die Menschheit, sie sind nicht zurückgekehrt und reinkarnieren solange, bis sie die Gottheit annehmen, die ihnen Herr ist. Viele Menschen die sich dafür halten, sind "Der Herr der Fliegen" - und damit ein Götzentum unterlegen. Das Problem ist, das keiner das Denken so ernst nimmt, das er es in sich verstehen lernt. Und damit hängt alles zusammen. Erlernt man das, verlieren die "Fliegen" (Vielheit und Entfernung vom Ursprung) und sie vereinen sich zur absoluten Einheit, dem Höhepunkt der Weltenschöpfung. Und sind damit bei Gott, dem Einen.

:schnl:
 
Asokia, als Engel würdest Du keine Zeichen erhalten die Du deuten musst (Bezug auf Deine Deutungs-Zeichen-Anfragen hier). Du würdest einfach nur weise Wissen und unbewusst das Richtige tun. Das ist eben die Diskrepanz zwischen Ursprung und Deinem Bezugspunkt. Ein Engel, oder ein Mensch der unbewusst Engel ist, weiß aus sich und seiner daraus entstanden Einheit heraus. Sie müssen sich nicht durch die Foren leben um Deutungen für ihre "Visionen" zu erhalten. Ich kann Dir nur raten Dich in Deine eigene Tiefe zu versenken und die Ursprünge bei Gott zu ergründen. Da hat Deine Vision Gottes nichts mit zu tun, die habe ich auch laufend. Interessant sind die erst, wenn alle das mitbekommen und nicht nur Du in Deinem Zimmer.

Insofern, nichts für ungut - ist nur ein Tipp, das Du nie das bist, was Du gerade auf dem Höhepunkt Deines Begreifens erkannt hast. Denn dann ergötzt Du, erstarrst.

:foto:
 
Werbung:
Asokia, als Engel würdest Du keine Zeichen erhalten die Du deuten musst (Bezug auf Deine Deutungs-Zeichen-Anfragen hier). Du würdest einfach nur weise Wissen und unbewusst das Richtige tun. Das ist eben die Diskrepanz zwischen Ursprung und Deinem Bezugspunkt. Ein Engel, oder ein Mensch der unbewusst Engel ist, weiß aus sich und seiner daraus entstanden Einheit heraus. Sie müssen sich nicht durch die Foren leben um Deutungen für ihre "Visionen" zu erhalten. Ich kann Dir nur raten Dich in Deine eigene Tiefe zu versenken und die Ursprünge bei Gott zu ergründen. Da hat Deine Vision Gottes nichts mit zu tun, die habe ich auch laufend. Interessant sind die erst, wenn alle das mitbekommen und nicht nur Du in Deinem Zimmer.

Insofern, nichts für ungut - ist nur ein Tipp, das Du nie das bist, was Du gerade auf dem Höhepunkt Deines Begreifens erkannt hast. Denn dann ergötzt Du, erstarrst.

:foto:

Sach' mal, schon wieder so ein Schlauberger? Wenn Du wüsstest, wer ich wirklich bin, würdest Du Dich wundern! Aber das nur so am Rande.
Dein vorheriger Beitrag hatte ja wenigstens noch was für sich.

Erzieh' Dich mal lieber selbst, Du Baby !!!

:liebe1:
 
Zurück
Oben