1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Woran erkennt ihr den "Richtigen"...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von KleoSansa7, 4. Februar 2009.

1. KleoSansa7

KleoSansa7 Mitglied

Werbung:
    Hallo! Woran erkennt ihr, dass euer Partner der Richtige ist?

:engel:

2. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Das fühlst du und bist überzeugt davon :)

(außerdem hat mein Mann alles, was ich mir nebenher gewunschen habe - und er erfüllt es mir auch)

3. Suena

Suena Aktives Mitglied

Wenn man davon ausgeht, dass man sich durch jeden Partner, den man hat, weiterentwickelt, kann auch nur jeder richtig sein, den man hat.

Man hat immer den Partner, der gerade passt - zur Situation, zur Einstellung, zur derzeitigen Verfassung. Lernen kann man von/bei jeder Beziehung.

Ergo: Es gibt keinen "falschen", da gäbe es gar keine Resonanz und es würde zu keiner Partnerschaft kommen.

Liebe Grüße
    Suena

maelca gefällt das.
  4. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Hab echt keine Ahnung, denn ich warte immer noch auf den Richtigen.:D

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Man erkennt es gar nicht - man muss erstmal eine zeitlang mit ihm leben, dann weiss man es .... ob oder ob nicht.

:)
    Mandy

6. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Mann trifft sich....es funkt....hält es ein Lebenlang...war es der Richtige. ;)

7. Sayalla

Sayalla Guest

Mein bester Partner bin ich selbst.
    Ich brauche keinen anderen.
    Nun ist es so, dass es da jemanden (Mann) gibt in meinem Leben. Ich finde es schön, dass er da ist und geniesse die Zeit mit ihm.
    Sayalla :)

8. pfizer

pfizer Guest

da könnt scho :D

allewoi :banane::):banane:

was

passn :banane::wut1::banane:

greez

s pfizerliiiii :banane::umarmen::banane:

9. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Völlig subjektive Antwort: An meinem Verhalten. Und es fühlt sich anders an. Obwohl ich ein extrem freiheitsliebender Mensch bin, geniesse ich seine Nähe und fühle mich keine Sekunde in meiner Feiheit beschnitten oder eingeengt. Ich bin bereit Dinge zu tun (wichtige Lebensentscheidungen zu treffen), die ich bei früheren Partnern sofort abgelehnt hätte. Und das Miteinander tut einfach gut. Ohne Streit, ohne Kampf, ohne Ängste.

Aber: Dem ist eine Menge innere Arbeit an mir selbst voran gegangen. Ohne die wäre ich für ihn nämlich nicht die Richtige gewesen. Und diese innere Arbeit passierte durch die bewusste Reflektion und Veränderung meines Verhaltens in Beziehungen mit den Falschen, die also nicht wirklich falsch, sondern eher zwingend notwendig waren.

10. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    Es funkt, es paßt, man grübelt nicht, wiegt weder für noch gegen, sondern man genießt, liebt und lebt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen